Wo sitzen die Zündkerzen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das helmfach is mit 4 10ner nuss schrauben fest dann kannste das raus nehmen
zündkerze steckt im zylinderkopf
is aber noch der zündkerven stecker drauf den musste noch abziehen -
-
-
Leg dich ersma einfach mal aufs Maul. Dann guckst du unter den Roller. So ein dickes Ding, das ist eben der Zylinder x'D ... und dann ist das so ein Stecker am Zylinder. Den abziehen. Dann siehst du die Zündkerze. Mach ich am liebsten immer bei den Scooter Noobs in den Pausen :'D
-
HAHA LOOL
ich musste grad voll lachen
die Zündkerzen?!? haben wir jetzt schon 4 Zylis oder sow
ne spaß ok aber das is jetzt ma echtes Noobgrundwissen das muss man wssenyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl -
lol CMTomi dafür würd ich dich übelst klatschen^^
-
Warum das den? Und für was eigentlich? x'D
-
das mach ich auch imer bei den baumarktrollern vorm suppermarkt den zyndkerzennstecker abzien schon lustig wen di dan nach hause schieben
-
ao und hab ich noch vegesen du guckst beim luftfilter dieser große kasten über dem anderen kasten mit dem pedal und durch diese lücke limks neben dem luftfilterkasten sieste so einen schwarzen stecker den ziest du ab und dan sieste son weißes ding das is die zyndkerze
-
@ threadersteller frag einfach ma deinen papi oder jemanden der sich damit auskennt, n freund oder so, wo die zündkerze is.
Is total simple is eigentlich total noobsicher.Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
son tier... wo ist die zündkerze:D:D:D:D hahahahahha so geilJetty :thumbsup:, Nur das beste für die Besten ;)
-
CMTomi hat n roller überhaupt ne zündkerze..??SPANIEN <3
10 TAGE
FUßBALL TURNIER
miss mein jetty<333 -
Ja ein Roller hat eine Zundkerze und beim Jetty gehen die sogar ganz schnell Kaputt ;D
-
S 9 M M E R K 1 N D schrieb:
CMTomi hat n roller überhaupt ne zündkerze..??
ja klar alles was mit bezin läuft hat e zündkerze.Dieser Diss geht raus an Louis Hamilton und Waldemar Hartmann,eure Schultern sind spiegelverkehrt !! Altaaa
-
man verarscht ihn nicht .. ihr habt auch mal so angefangen ..verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
Dark-Side-09 schrieb:
man verarscht ihn nicht .. ihr habt auch mal so angefangen ..
Nein sicherlich nicht :D. -
ist klar du bist als mechatroniker auf die welt gekommenverkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
Dark-Side-09 schrieb:
man verarscht ihn nicht .. ihr habt auch mal so angefangen ..
also so low haben die meisten nich angefangen -
S 9 M M E R K 1 N D schrieb:
CMTomi hat n roller überhaupt ne zündkerze..??
Ich war mal so edel und hab dir 'n schönes Foto gemacht & das mit meiner professionellen Software Paint bearbeitet..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-