Anschauen & Teilen, es lohnt sich!
Tsdi 

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

F.A.V. schrieb:
"es lohnt sich" knecht
Bobo. schrieb:
F.A.V. schrieb:
"es lohnt sich" knecht
Und wieder fängst du zu Beleidigen an, dabei bin ich mir relativ sicher, dass du nicht mal weißt, worum es geht bzw. was sie genau erreichen wollen. Ich weiß echt nicht, ob du einfach nur etwas zurückgeblieben bist, oder du dich auf deiner "mir ist alles und jeder egal"-Art aufgeilst.

TheDarvM schrieb:
ja wieder irgend so ein menschenrechtsaktivisten scheiß es is doch so oder so sinnlos dafür verschwende ich nicht 30min meines lebens für so ein scheiß video
Masha schrieb:
TheDarvM schrieb:
ja wieder irgend so ein menschenrechtsaktivisten scheiß es is doch so oder so sinnlos dafür verschwende ich nicht 30min meines lebens für so ein scheiß video
Der Typ steht auf Platz 1 der "schlimmsten" Menschen (irgendso eine Liste halt) und hat (laut Lehrer) 600.000-6Millionen (irgendwas dazwischen) Kinder in jedem Alter enführt, bildet sie als Soldaten aus und lässt sie dann u.a. ihre eigene Familie umbringen.
Nur ist er noch nicht so "berühmt" und sie versuchen ihn jetzt in die Öffenlichkeit zu bringen und zu finden.
Manchmal frage ich mich echt was bei manchen Leuten von euch im Kopf vorgeht .. nur Roller? Echt arm sowas, wenn man nur an sich denkt.