Kony 2012

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ja toll, sind alle aufgeklärt. also leute, teilt das video, ihr verändert die welt. was soll es denn bitte bringen, wenn sich die deutschen jugendlichen ein youtube video über nen schwarzen mann ganz weit weg, der kinder entführt, ansehen? dann kommt wieder so ne scheisse wie hier, alle haben mitleid, nächste woche ist acta wieder aktuell!

wieso über groß geschrieben? das macht keinen sinn...
    • F.A.V. schrieb:

ja toll, sind alle aufgeklärt. also leute, teilt das video, ihr verändert die welt. was soll es denn bitte bringen, wenn sich die deutschen jugendlichen ein youtube video über nen schwarzen mann ganz weit weg, der kinder entführt, ansehen? dann kommt wieder so ne scheisse wie hier, alle haben mitleid, nächste woche ist acta wieder aktuell!

wieso über groß geschrieben? das macht keinen sinn...

Naja, findest dich ja anscheind oberwitzig ... sieht man ja an deinen ganzen anderen Beiträgen,aber jeder wie er meint, insofern werde ich mit dir auch nicht diskutieren.

Und warum ich über groß schreibe? Weil du es anscheind anders nicht verstehst.
    • kony ist seit 2004 inaktiv und der großteil der vergewaltigungen und mißbrauchsfälle ist seit der zeit auf das militär zurückzuführen...das invisible children unterstützen will, do some research!

und F.A.V.....du solltest echt mal nachdenken bevor du anfängst zu tippen, das kann man sich ja nicht mitansehen.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

kony ist seit 2004 inaktiv und der großteil der vergewaltigungen und mißbrauchsfälle ist seit der zeit auf das militär zurückzuführen...das invisible children unterstützen will, do some research!

und F.A.V.....du solltest echt mal nachdenken bevor du anfängst zu tippen, das kann man sich ja nicht mitansehen.

Mir gehts hier garnicht so genau um den Mann (ich habe mich auch nicht weiter "informiert" - wir haben nur in der Schule drüber gesprochen und ich habe das Video angeguckt), allgemein wie manche Leute hier im Forum schreiben und dumme Kommentare etc. abgeben und es so scheint als hätten sie nichts anderes als ihren Roller oder garnichts im Kopf ...
    • Ist also egal, dass er sich zig tausend Sexsklaven und Kindersoldaten hält? Manche hier haben echt sowas von kein Niveau. Die Seriösität des Videos mal außen vor gelassen. Fakt ist, dass er seinem eigenen Land den Krieg erklärte und für die interne Vertreibung von 2 Millionen Menschen verantwortlich ist. Aber Hey, die meisten hier wissen nicht mal was das heißt.

Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!
    • Noch so ein überaus lustiger Witzbold.Wie kleine Kinder, die sich nicht mit ernsten Themen beschäftigen können, traurig.
      Wahrscheinlich können diese wirklich kein Englisch und verstehen dieses Video nicht - so wie Fabian schom sagte, machen nach dem 3.Wort aus, da sie es nicht verstehen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masha ()

• Erstmal vorweg: Ich hab das Video gesehn und weiß auch nur oberflächlich worum es geht.

Meiner Meinung nach ist, dass sie sicherlich noch einige Zeit brauchen werden, um ihn zu "fassen". Wenn überhaupt.

DUKE-DOMI™ schrieb:

Boom Headshot ein fall für die Amis

Die Amis werden sich da nicht einmischen.

Haha, versteht ihr, Amis und NICHT einmischen ^^

Ne also, es werden sich meiner Meinung nach weder Europäer, Amis oder sonst iwelche Menschen da einmischen, da doch alle so viel "für" Afrika getan haben. Ich will jetzt nicht pessimistisch oder so wirken, und es klingt wirklich hart, aber in meinen Augen wird es Afrika in 5-10 Jahren "nicht mehr geben". Politisch und allg. Gesellschaftlich wird sich da alles verschlimmern, und nur vermeintlich reichere Länder (Ägypten u.a.) werden halt "bestehn". Da ist so ein "kleiner schwarzer Adolf" eher produktiv.

Is jetzt irgendwie schwer meine Gedanken in Worte zu fassen, da es mir auf Grund dessen, dass ich eh nix dagegen tun kann nicht wirklich drüber nachgedacht hab.
      Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

• was erreicht ihr denn mit dem video?

ja in der schule drüber gesprochen, super. hast dich darüber informiert, was der kerl macht und was tust du? nen youtube video teilen und andere wegen mangelnder intelligenz anscheissen.

und dir geht es nicht um den mann: um was denn? um das youtube video? bist du eigentlich total zurückgeblieben? das video handelt von ihm, denk ich mal, ich kann ja kein englisch, habs ja nicht gesehen, und dich intressiert der garnicht...

einmal was in der schule gelernt, womit sie angeben können und merken noch nichteinmal, dass sie damit nen scheissdreck anrichten. is ja alles sooo schlimm, immer nur klagen und rumheulen, wie scheisse denn alles ist
    • Ich habe das Video angeguckt du Schlauberger und wir haben in der Schule 2Stunden ueber den Mann geredet.
      Sorry aber du nennst mich zurückgeblieben? Lies mal bitte ALLE deine Beiträge an - die sind einfach niveaulos!
      Ich schrieb das mir die Sache mit dem Mann nicht egal ist (so wie dir und paar anderen) aber ich alleine auch nichts gegen tun kann und mir die Kinder auch leid tun. Aber was du hier schreibst, ist wirklich reine Scheiße, sorry aber es ist einfach so.
      Über die Hälfte deiner Beiträge bestehen aus Beleidigungen, dummen Kommentaren oder einfach sinnlosem Zeug.
      Und abgesehen davon bin ich auf einem Gymnasium und sehr gut in der Schule, weder Real noch Haupt :)
    • F.A.V. schrieb:

Fabian schrieb:

der ungebildete Flucht

merkste was?

Masha schrieb:

Lies mal bitte ALLE deine Beiträge an - die sind einfach niveaulos!

jo les ich mal an. hab sonst nichts zu tun

alle regen sich drüber auf, keiner macht was und sobald mal einer was gegen den ganzen scheiss mit youtube video sagt, fangen alle an rumzuheulen. wie verblödet die menscheit nur ist.
      Traurig, aber das du nichts besseres zutun hast als deine 1500 Beiträge(doch soviele ...) zu lesen , glaube ich dir irgendwie sofort.

Zur Zeit klärt man die Bevölkerung auf und will Plakate aufhängen, man versucht ihn auch angeblich "einzusperren", aber er versteckt sich.
      Meinste der lebt locker irgendwo im Dorf/in der Stadt und läuft auf Straßen einfach so rum und schreit 'Hier bin ich'?
      Was meinst du warum man Osama Bin Laden (Sagt der Name dir überhaupt irgendetwas?) bis vor kurzem nicht einsperren/töten konnte !?