Audi TT

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• LOC DOG schrieb:

Scirocco schrieb:

LOC DOG schrieb:

Und außerdem arbeiten bei Audi nur überbezahlte Spastis :rolleyes:

Die dann auch noch privat zur konzerninternen "guenstigeren" Marke greifen & VW fahren. Ganz meine Meinung...

Das sind die dümmsten Spastis. Vor allem wenn der VW dann auch noch gebraucht war und man die Prozente nicht genutzt hat. Die würd ich gleich rausschmeissen

Lieber nicht gleich so drastische Konsequenzen ziehen. Erstens haben wir in Deutschland schon genug Arbeitslose und zudem wuerde es nur dazu fuehren, dass gewisse Foren ueberfrequentiert und Youtubes Server mit Tracks von untalentierten Hobbyrappern unnoetig belastet werden...
    • Scirocco schrieb:

LOC DOG schrieb:

Scirocco schrieb:

LOC DOG schrieb:

Die dann auch noch privat zur konzerninternen "guenstigeren" Marke greifen & VW fahren. Ganz meine Meinung...

Das sind die dümmsten Spastis. Vor allem wenn der VW dann auch noch gebraucht war und man die Prozente nicht genutzt hat. Die würd ich gleich rausschmeissen

Lieber nicht gleich so drastische Konsequenzen ziehen. Erstens haben wir in Deutschland schon genug Arbeitslose und zudem wuerde es nur dazu fuehren, dass gewisse Foren ueberfrequentiert und Youtubes Server mit Tracks von untalentierten Hobbyrappern unnoetig belastet werden...

Stimmt auch wieder. Naja ich geh dann mal sinnlos Geld ausgeben und die Wirtschaft ankurbeln. Am besten kauf ich mir ein neues Micro und so und übelaste YouTube
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
    • LOC DOG schrieb:

Scirocco schrieb:

LOC DOG schrieb:

Scirocco schrieb:

LOC DOG schrieb:

Stimmt auch wieder. Naja ich geh dann mal sinnlos Geld ausgeben und die Wirtschaft ankurbeln. Am besten kauf ich mir ein neues Micro und so und übelaste YouTube

Das sei dir dann zum Teil verziehen, immerhin hast du ja dann etwas fuer's BIP getan.
      Ansonsten pflege ich immer zu sagen: "Nicht verzagen, Money Boy fragen!". Er hat ja auch mit reiner Talenfreiheit etwas erreicht.
    • Scirocco schrieb:

LOC DOG schrieb:

Aber die Fahrzeuge, die dieses Troxlerunternehmen fertigt, sind dennoch ganz passabel. ;)

also daran, dass die eventuell günstiger sind, liegt es sicher nicht...die hohen tiere bei audi fahren zum teil auch vw...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

Scirocco schrieb:

LOC DOG schrieb:

Aber die Fahrzeuge, die dieses Troxlerunternehmen fertigt, sind dennoch ganz passabel. ;)

also daran, dass die eventuell günstiger sind, liegt es sicher nicht...die hohen tiere bei audi fahren zum teil auch vw...

Abgesehen davon, dass der Schreibwechsel mit LOC DOG im Wesentlichen nicht all zu ernst genommen werden sollte, mag es durchaus sein, dass "hohe Tiere" der Audi AG VW Modelle fahren. Dies scheint dann aber wohl am individuellen Geschmack zu liegen respektive doch am Preis, wobei sich das im Zusammenhang mit den "hohen Tieren" wieder relativiert.

Pauschal kann man aber mit Sicherheit sagen, dass Audi die "Edelmarke fuer die breite Masse" im VW-Konzern ist. Vergleich mal die Grundpreise von Golf - A3, Phaeton - A8 usw. Abgesehen davon gibt's bei Audi immer noch Dinge in der Aufpreisliste, von bei VW so gar nicht existieren und diesen Sachverhalt zusaetzlich untermauern.
      Brauchst ja beispielsweise nur mal die Innenraeume zu vergleichen. Nichts, dass ich was gegen VW habe, ganz im Gegenteil. Aber bei Audi ist oftmals vieles noch eine Spur feiner, obwohl VW die Messlatte ja schon ziemlich hoch legt.
    • ja sicher, wir reden ja auch von volkswagen...die sollen ja durchaus für die breite masse erschwinglich sein...audis sind dann sowetwas wie die highline-ausstattung in puncto design...

trotzdem wollte ich anmerken, dass vws durch sämtliche schichten der audi-belegschaft gefahren werden und dass das nichts mit dem preis zutun hat...

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Ich poste hier mal was nach gefühlten 4 Jahren...
      erstes Auto ist sone Sache.

Klar man will bumbs, und ordentlich muss es auch noch aussehen.
      ich hätte mir fast einen RS4 B5 gekauft (ja, als erstes Auto)
      als ich dann aber von den kosten für eine Motorüberholung mit den beiden Turbos erfahren habe, war der Traum ganz schnell ausgeträumt.
      (ab 9000€ gehts da los.. )

Generell ist alles was von VW kommt teuer! (incl Tochterfirmen)

trotzdem habe ich mir vor knapp einem Jahr mit 19 mein Traumauto gekauft, nen A4..
      ist zwar nur ein 1.8TFSI ohne navi und pipapo, aber als erstwagen doch recht ansehnlich. siehe Bild.

Jedoch muss ich ehrlich sagen, ich hätte im nachhinein lieber einen schönen Golf 4.. oder ähnliches.
      beim Golf machst du die Inspektion mal eben so selber, bei dem Audi aber nicht, und dann kostet das ganz schnell mal 1200€ !
      Auch wenn sachen mal kaputt gehen bist du mir einem etwas älterem nicht stark motorisiertem Auto günstiger dabei..

Kauf dir als erstes Auto nen alten Fiat was weiß ich was, probier mit der karre alles aus was du ausprobieren willst. Bei nem Schrotthaufen von Auto muss man keine Angst haben irgendwas kaputt zu machen!
      und dann kaufst du dir halt nächstes jahr was ordentliches ;)
      ich hab z.b. erst mudderns alten A3 kaputt gefahren bevor ich mir ein eigenes Auto gekauft habe. (:D thöhöhö)

ansonsten frag mal bei der Versicherung deines Vertrauens an, welche autos günstig in der Versicherung sind!
      (das geht nämlich auch ooordentlich ins Geld!)

aber Generell:
      wenn ich ein auto länger fahren will sollte es:
      -niht mehr als 70.000km runter haben
      -scheckheftgepflegt
      -tüv neu
      -ORIGINAL und unverbastelt
      -in mein budget passen

ps: man kann sich mir egal welcher ps zahl tot fahren, aber trotzdem ist es immer ratsam so wenig wie irgendwie möglich im 1. Wagen zu haben ^^
      Gegen Freizeitlegastheniker und Rechtschreibfehler in der Community. :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GlobeSplit ()

• Also VW würde ich als erstwagen nicht gerade empfehlen... ist doch ziemlich teuer im Unterhalt.
      Mein Bruder hatte einen BMW 330ci (Signatur) den musste er leider wegen der Ausbildung verkaufen.. nun fährt er einen 4er Golf 1.9tdi Steuern und Versicherung sind teurer als beim BMW, natürlich verbraucht er dafür viel weniger ^^

Ford Focus ist ein ziemlich gutes Auto für den Anfang...habe damals bei der Versicherung nachgefragt, habe mir dann aber doch kein Auto zugelegt ;)

Wenn du täglich zugriff auf ein Auto hast dann kauf dir noch keins !!!!
      Ich fahre momentan mit dem Auto meines Bruders und Spare solange noch.
      Vorteile:
      -du kannst geld sparen
      -du musst eigentlich nur Tanken, Öl und scheibenwasser nachfüllen (also so ist es bei mir ;))
      -du sammelst schon langsam erfahrung
      -hast später genug geld und kannst dir direkt etwas gescheites kaufen

Der user über mir hat es richtig gemacht ... so versuche ich es auch zu machen, ist natürlich blöd wenn die ganzen freunde am auto rumbasteln und du nichts machen kannst :) aber du wirst später was gutes fahren ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal