Komische geräusche in der Vario ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Vielleicht hast du in der Vario dein Schraubenzieher vergessen ...
-
ne hab schon geschaut da ist nichts zu finden
auch kein schraubenzieher
-
fährst du gedrosselt?:))
-
Roller ist komplett ori. das einzigste was an drossel vorhanden ist ist halt Am Auspuff und eventuell noch irgendwas bin mir aber nicht sicher.
Vorher lief der aber auch Top is erst seit heute das der son komisches Geräusch abgibt -
also entdrosselt?:))
-
jap
-
dann weiß ichs auch nciht:))
-
Also ich hatte das Problem ebenfalls und dann ist mir vor kurzem der Keilriemen gerissen. Nun habe ich einen neuen eingebaut und jetzt ist er wieder still. Ist dein Keilriemen schon etwas länger verbaut?
-
ja schon länger ... was kostet ein neuer keilriemen und muss ich auf irgendwas achten?
-
Also ein neuer Keilriemen würde so im Preisverhältnis von 15€-25€ liegen.
Achten musst du eigentlich nur darauf das er für einen Jet Force Ctech ist, eventuell kannst du einen stärkeren nehmen da er dann stabiler ist.
-
überprüf doch vorher erst mal ob es wirklich der keiler is. nimm ihn mal runter und streich mit dem finger darüber. wenn er beschädigungen aufweist würde ich auch noch mal die laufflächen der vario und der wandlerscheibe überprüfen aber kann auch nur alterserscheinung des keilers sein. aber sicher ist nunmal sicher.Wenn man nicht die Fresse halten kann:
Einfach mal Ahnung haben!!!
-
wenn er offen ist und pfeift dann ist das normal.
-
wenn das pfeifen ab 40-50kmh kommt, ist das normal. hat jeder jet force!
-
bei mir kommts eher erst ab 60 aber ja is normal wegen den luftschaufeln auf der riemenscheibe an denen die luft halt so schnell vorbeiströmtWenn man nicht die Fresse halten kann:
-
ja aber der zischt sobald er an ist
-
hast du denn jetz mal geschaut ob der keiler ne beschädigung aufweist?Wenn man nicht die Fresse halten kann:
-
-
sitzt die mutter richtig fest drauf?
-
mhh wäre ne möglichkeit hatte nähmlich gestern versucht die abzubekommen aber naja ich hab es natürlich nich geschafft warum auch immer <.<... Aber gut möglich das sie sich irgendwie ein bisschen gelösst hat naja werde morgen mal schauen aber dankeschonmal für die ganzen Antworten und Hilfen :))
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher