einfach zx kaufen, guter sound und auch von der leistung ändert sich was also ich bin zufrieden mit meinem zx hab aber ori pott drauf wegen cops :(((
Sportauspuff auf Mofa
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
okiii ZX win
-
Freunde der Nacht
Ich war heute einkaufen und der Laser für 145€ hat es mir sehr angetan und ich habe ihn gekauft
Heute dran gemacht und kleine Testfahrt gemacht
Erst ging mein Roller richig gut, gute Beschleunigung und guter Sound
Und dann ging er aufeinmal nicht mehr so gut von der Beschleunigung her und wen ich Vollgas gebe, dann geht er sofort aus und ich komme nicht vom Fleck.
Mein Roller ist komplett Ori und gedrosselt auf 30, Ich weiß das der Motor überdrehen kann, wen man Vollgas gibt.
Aber woran liegt es, dass ich nicht vom Fleck komme? HD? Düsen? -
-
ehm hast auch gewichte, kullus und hd gewechselt?
-
DarkRacer schrieb:
Bei mir war es von anfang an so das er mit Gaszug drossel net losfuhr
Habe keine drinnen -
trixzFX schrieb:
ehm hast auch gewichte, kullus und hd gewechselt?
Ich dachte wen man komplett gedrosselt fährt muss man das nicht?
Und sind Gewichte eigentlich noch dabei? -
Schau dir mal deine KErze an ! Die erzählt dir wie sich dein Roller fühlt
Abstimmen muss man nicht aber ist besser für die Leistung
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Kann ich jetzt schon nachgucken? Nach 2 min fahren?
-
Ich schau mir morgen früh meine Kerze an dann sag ich bescheid wie sie sich fühlt
-
ich musste nur die düse wechseln dann ging sie ganz gut
-
ich hab gleich gesagt laser
also hd würd ich auf jeden fall 58er/60er nehmen auch auf mifa, dann evtl 6,75g Gewichte und evtl rote malle kullus, wobei manche sagen da kuppelt er auf mofa nichmal ein und andere das bringt viel.
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Nächstes Problem .... Roller springt heute garnicht mehr an. Das kann nur in Zusammenhang mit dem Laser sein, Ich meine selbst wen der Auspuff nicht abgestimmt ist
musst der Roller doch anspringen? Gestern hat es ja auch noch funktioniert...
Habe versucht 2 Stunden heute den anzukriegen mit Drossel und ohne, kann mir jemand weiterhelfen? -
Vielleicht muss man dazu sagen, dass der Roller manchmal kurz vorm angehen ist und das Tacho auch anfängt Hell zuwerden
Aber dann doch wieder ausgeht. -
ehm haste hd gewechselt war bei mir auch und zk nach schauen undso
-
trixzFX schrieb:
ehm haste hd gewechselt war bei mir auch und zk nach schauen undso
ZK ist in Ordnung und HD habe ich noch nicht gewechselt... aber roller muss doch auch so anspringen, oder vertuh ich mich da? -
bei mir ging der nicht mit der hd
musste 58 hd machen dann ging alles
-
Habe 58 HD gekauft und eingebaut nun ist an meinen Vergaser mein E-choke kaputt... Muss aufjedenfall neuer her... weil ohne springt der Roller ja nicht an, oder?
Kann mir jemand sagen ob der hier auf den Ori Gaser 100% geht?
rover.ebay.com/rover/1/707-534…ergaser-Neu-/350478344540
Oder welche könnt ihr mir vorschlagen die ihr am bessten sogar selber habt... -
Soweit ich weiß müsste der ohne choke auch laufen den der bewirkt nur das er bei kaltem wetter besser anspring und läuft.
Also aufjeden fall net zu lang versuchen zu starten und wenn er kurz vor dem angehen ist weiter versuchen halt aber nicht übertreiben.
Nach und nach bleibt er länger an und dann 1 min laufen lassen dann erst gas geben
wenn ich falsch liege verbessert mich.Marktplatz
Danke ;D
-
Ja der e-chocke past 100% ist ein gutner oder wie die heißen aber der passtHat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke
Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher