Kannste machen, aber ist nicht unbedingt empfehlenswert..
Sportauspuff auf Mofa
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
mhhh
ZX, ZX-R, TT oder Next R? Das ist jetzt die frage.... mhhh -
gedrosselt fahrne auf jeen fall der tt preisgüntig guter sound und ziehen tut er auch schon mit ori gewichtenPolizei Freund und Helfer, gib Gas und helf dir selber :)
Verkaufe Auspuff Tecnigas Q-TRE Sport Chrom -
Würde Laser oder Zx nehmen was von beiden musst du entscheiden gibt auch genug Theards darüber.
Wenn du offen fährst würde ich auch dann den Pot entdrosseln.
Finde es unnötig ein TT zu kaufen der kostet auch an die 100 und ein Laser bekommste für ca 150 oder 160 weis es net mehr genauMarktplatz
Danke ;D
-
Könnte einen Laser von Kumpel haben... aber viele sagen ja der überdreht zuviel... und das TT besser ist auf 30
-
Also bei mir überdreht er eig garnicht außer wenn er die Endgeschwindigkeit erreicht hat und ich vollgas gebe.
Habe aber Gaszug draußenMarktplatz
Danke ;D
-
also auf 25er sage ich nur: TT
hat nicht zuviel power, hört sich aber gut an und sieht meiner meinung nach auch nicht schlecht aus....also für seinen preis lohnt er sichABGEHN IHR SCHW*NZE!
aka. shizehouse 8) -
allso bei mir zieht er schon ordenlich ab 7km
was kann ich tun das der von anfang an ziet? die mit gelieferten kuplungsfedern rein tun?Polizei Freund und Helfer, gib Gas und helf dir selber :)
Ice-blade-96 schrieb:
allso bei mir zieht er schon ordenlich ab 7km
was kann ich tun das der von anfang an ziet? die mit gelieferten kuplungsfedern rein tun?ABGEHN IHR SCHW*NZE!
aka. shizehouse 8) -
ok danke wie bekomm ich die kuplung am besten auf hab nur ne reatsche und nen schlagschrauber
2 leute einer drückt die runter und der andere probiert das mitm schlagschrauber vorsichtig die schraube aufzumachen dan vorsichtig losslassen nicht das die auf dich springt dan wechseln dann wieder drücken und zu machen?
oder könnt ihr mir da ein paar tips und tricks geben?Polizei Freund und Helfer, gib Gas und helf dir selber :)
DarkRacer schrieb:
Also bei mir überdreht er eig garnicht außer wenn er die Endgeschwindigkeit erreicht hat und ich vollgas gebe.
Habe aber Gaszug draußen
Hab auch meinen draußen
Ich kaufe mir jetzt aber einen Next- R weil da stimmt das gesamtpaket einfach.
Schade nur das er von der Leistung aber nicht an einen Laser drankommt. Weil ich nurnoch 2 Monate gedrosselt fahren muss. -
Das doch unnötig.
Überlegmal selbst.
Mim 25er darfst du eh nicht schneller fahren.
ALso wirst du nur 1-3km schneller sein und besseren anzug.
Mim laser holste aber mehr raus.
WÜrde an deiner stelle warten und wenn du dann offen fährst oder 50er ka nen Laser oder Zx kaufen.Marktplatz
Danke ;D
-
Ich würde mir ja einen ZX kaufen, aber will jetzt nicht meinen Roller 2 Monate stehen lassen...
Und wen man den ZX nicht auf 30 fahren kann... Kann man nichts machen. -
Klar kann man den Zx auf Mofa fahren warum sollte es nicht gehen?
Schadet halt den Motor etwas wobei viele mim SportPot fahren und nichts passiert.
Warum stehen lassen kein OriPot?Marktplatz
Danke ;D
-
Ori Pott ist irgendwie kaputt von meinen Unfall .... Habe keinen Plan mehr
Stehe jetzt in der entscheidung von ZX und Next-R mhhh... -
ori pott hat gedrosselt eh die beste leistung von allen
-
Morsell schrieb:
Stehe jetzt in der entscheidung von ZX und Next-R mhhh...
Wie gesagt hol dir dann ein Zx.
Schau das die Zk gut aussieht (HD wechseln)
Und nicht überdrehen lassen.
Die 2 Monate wird dein Jet das überstehen wenn du die dinge beachtest und jetzt ist es eh kalt da wirste eh net viel fahren.Marktplatz
Danke ;D
-
Morsell schrieb:
Ori Pott ist irgendwie kaputt von meinen Unfall .... Habe keinen Plan mehr
Stehe jetzt in der entscheidung von ZX und Next-R mhhh...ABGEHN IHR SCHW*NZE!
aka. shizehouse 8) -
Muss man den ZX dann abstimmen auf 30?
Hab mir sagen lassen man muss den nur dran machen und fertig.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0