macht was sie will! :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• macht was sie will! :D

Also, ich hab heute so gedacht man könnte ja mal nach bremen rein kurz beim dad vorbei und weiter zu service check point.
      Ich bin ohne probleme und GLÜCKLICH in hemelingen angekommen um mein dad zu besuchen und weil der checkpoint nur bis 18uhr auf hatte bin da auch schnell hingefahren aber auf dem hinweg passierte mir das 1ste unglück, da steh ich an einer ampel und plötzlich geht der motor aus :/ so wieder mit choke versucht anzumachen wollte aber nich. bin dann lieber aufn gehweg und zu gucken ob am gaser alles sitzt :D und seh dann als ich es nochmal probierte, es kommt benzin aus dem vergaser getropft. zum glück waren es nurnoch ca. 800m bis zum checkpoint notgedrungen musste ich die zicke die seit gerade mal einer woche wieder läuft dorthin schieben -.-. als ich da war gleich inne werkstatt und es hatt sich die schraube vom schwimmer gelöst und der war dann halt lose da drin :D zum glück haben die das ja kostenlos gemacht weil ich eig. wegen einer tachowelle da war O.o so wieder bei meinem dad in hemelingen angekommen dann verging etwas zeit und ich fuhr gegen halb 9 wieder .....falsch gedacht ich steh da 10-20 minuten und bekomm sie nich an!!!! die batterie fast leer gegurgelt bin ich verzweifelnt am kicken und plötzlich ging sie doch noch an und ich durfte endlich nach hause.......

ähhm apropo tachowelle falls das einer liest der noch eine hat (möglichst heile) pn mit preis an mich ;)
    • Roller Service Point Bremen :) :D spasten..waren zu blöd mein roller zu reparieren ..hab neuen Zylinder und so drin der dreht nicht hoch und dachte mir egal bringst mal hin..was machen die gucken nach ziehen mir 60 euro aus der tasche und haben nix erreicht..und meinten wir können einen neuen Zylinder einbauen wissen aber nicht ob das das Problem ist..(Kostenvoranschlag: 400euro) kranker mackers :D:D
    • da hatte ich ja wohl voll das glück :D
      schonmal was vom Rollerhof Langwedel gehört? ich hatte da angerufen und gefragt was es sein kann wenn der roller nich anspringt aber benzin am kolben ankommt meinte der am telefon : vieleicht das kaltstartsystem (unterdruckpumpe) O.o :D
    • JetForce719 schrieb:

ne den laden kenn ich nicht aber wie dumm ist das denn von denen ..da kannst mal sehen das die alle einfach nur schnacken :D
      bei mir ist das so geil 400 euro wollen die fürn zylinder..für 400 euro kann ich auf high end umbauen :D

Die wette gilt! ich will sehen das du mit 400€ auf High End umbaust! :D :D

So trottel haben wir hier auch.. bin dahin gefahren weil ichs erst nicht gebacken bekommen habe den rs2 abzustimmen und mein gasgriff immer hängen geblieben ist (was immer noch so ist :D)
      bin dahin hab gefragt wie teuer beides wäre.. haut der ohne mist rein 250€! weil beim abstimmen muss man ja immer wieder ran.. junge junge ich dachte was hat der den geraucht.. :thumbdown:
      Geht weg mit Aerox. Jet Force und Aerox sind Weltunterschiede

Jet Force ist das Muscle Car

Aerox ist der Sportflitzer

*brumm* <-- Vin Diesels Muscle Car :D
    x

Open Modal