Also, ich hab heute so gedacht man könnte ja mal nach bremen rein kurz beim dad vorbei und weiter zu service check point.
Ich bin ohne probleme und GLÜCKLICH in hemelingen angekommen um mein dad zu besuchen und weil der checkpoint nur bis 18uhr auf hatte bin da auch schnell hingefahren aber auf dem hinweg passierte mir das 1ste unglück, da steh ich an einer ampel und plötzlich geht der motor aus
so wieder mit choke versucht anzumachen wollte aber nich. bin dann lieber aufn gehweg und zu gucken ob am gaser alles sitzt
und seh dann als ich es nochmal probierte, es kommt benzin aus dem vergaser getropft. zum glück waren es nurnoch ca. 800m bis zum checkpoint notgedrungen musste ich die zicke die seit gerade mal einer woche wieder läuft dorthin schieben -.-. als ich da war gleich inne werkstatt und es hatt sich die schraube vom schwimmer gelöst und der war dann halt lose da drin
zum glück haben die das ja kostenlos gemacht weil ich eig. wegen einer tachowelle da war O.o so wieder bei meinem dad in hemelingen angekommen dann verging etwas zeit und ich fuhr gegen halb 9 wieder .....falsch gedacht ich steh da 10-20 minuten und bekomm sie nich an!!!! die batterie fast leer gegurgelt bin ich verzweifelnt am kicken und plötzlich ging sie doch noch an und ich durfte endlich nach hause.......
ähhm apropo tachowelle falls das einer liest der noch eine hat (möglichst heile) pn mit preis an mich
Ich bin ohne probleme und GLÜCKLICH in hemelingen angekommen um mein dad zu besuchen und weil der checkpoint nur bis 18uhr auf hatte bin da auch schnell hingefahren aber auf dem hinweg passierte mir das 1ste unglück, da steh ich an einer ampel und plötzlich geht der motor aus

ähhm apropo tachowelle falls das einer liest der noch eine hat (möglichst heile) pn mit preis an mich