kommt eig. drauf an , ob du wirkich tunst , wenn du mit sonem rex ori ding rumfährst , ist schon klar das die lachen , wenn du mit nem getunten Jetty ankommst , denk ich eher weniger 
Edit: das mit dem Hauptständer , ich hab den früher , wo ich meinen Jetty neu hatte fast nicht hochbekommen , nach der Zeit lernt man das , und jetzt ist das für mich iwie nur noch ein unmühesamer handgriff , und der Jet steht aufm Hauptständer

Edit: das mit dem Hauptständer , ich hab den früher , wo ich meinen Jetty neu hatte fast nicht hochbekommen , nach der Zeit lernt man das , und jetzt ist das für mich iwie nur noch ein unmühesamer handgriff , und der Jet steht aufm Hauptständer
), ist er natürlich auch einer der teuersten roller also nen fahrbereiten roller hab ich nie unter 700 euro gesehen. Wenn man etwas bastellaune hat kann man natürlich auch günstigere Deals machen (160€
höhö). Dann hol dir einfach nen ganz normalen Baumarkt Roller und mach wengle was an der Optik bringt dich von a nach b und ist günstig.
.
.
.