Tuningblog

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• moin.

ich wollte noch einen fehler im system nennen. weiss nicht ob der nur bei mir ist, habs aber schon mit mehreren brwosern ausprobiert. ich kann blog-einträge nicht öffnen. nur verfassen! mehr aber nicht. es kommt dann immer ne weisse seite mit 404-not found.

außerdem ist mir im TUNINGblog noch aufgefallen, dass einfach nur dumme fragen gestellt werden, die man auch ganz normal im forum stellen kann. da werden sie auch beantwortet. unreal hat da ja letzes jahr im dezember oder so nen thread aufgemacht, in dem gesagt wurde, dasss man seine projekte vorstellen kann und halt immmer updates geben kann, aber fragen zu stellen find ich in dem bereich scheisse! :P

fände es super wenn die mods da härter durchgreifen würden. der blog ist schon wie nen zweites forum!

mfg F.A.V.

EDIT: vorllaem über Jet-Force/gelb möchte ich mich beschweren. wenn man einmal den blog runterscrollt, sind überall unnütze, fettgedruckte beiträge von ihm! nervt, so ein gespame! und erschreibt in tausende threads und unter so manche bilder aus der gala, dass er eine verkleidung sucht. finde das einfach nervig, wenn einzelne leute alles so zuspamen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von F.A.V. ()

• und noch was. auch wenn es unendlich oft angesprochen wurde. die werbung hat wieder drastisch zugenommen. ein bisschen werbung ist gar kein problem, aber bei jedem klick auf eine neue seite oder ein neues thema, wird werbung eingeblendet, und wenn man diese schließt, kommt ein pop-up mit nochmehr werbung. d.h. um einen thread zu lesen und eine antwort zu erstellen kommt schon 4 mal werbung!
    • Den Fehler im Blog werde ich natürlich beheben, danke für den hinweis!

F.A.V. schrieb:

und noch was. auch wenn es unendlich oft angesprochen wurde. die werbung hat wieder drastisch zugenommen. ein bisschen werbung ist gar kein problem, aber bei jedem klick auf eine neue seite oder ein neues thema, wird werbung eingeblendet, und wenn man diese schließt, kommt ein pop-up mit nochmehr werbung. d.h. um einen thread zu lesen und eine antwort zu erstellen kommt schon 4 mal werbung!
      Zu der leidigen Sache mit der Werbung:
      Werbung auf Jet-Force.eu

Dass du die Werbung sooft angezeigt bekommst, liegt zu 99% an deinem PC.
      Nutzt du einen Anonymisierer oder surfst du über Proxyserver oder so?
      Pro Stunde bekommt man nur EINMAL eine gültige Werbeeinblendung des Layers (wenn die Einblendung nicht gültig war, also z.b. direkt bevor der layer ausgeladen ist geschlossen wurde, wird der LAyer bei einem neuen Aufruf meistens nochmal eingeblendet).

Bei mir klappt das, ich bekomme nicht so viel Werbung angezeigt. Bei anderen scheint es auch zu klappen. Das zeigen auch die Statistiken, es sind von der Anzahl der Einblendungen so wenige, dass es unmöglich ist, dass alle hier soviel Werbung angezeigt bekämen.

Gruß unrealSpeedy
    x

Open Modal