und wie komme ich am besten auf 90 ? und preiswert ( ein laser x-pro habe ich schon )
100 ohne 70cc geht das ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also ich will ja jetzt nichs sagen aber irgendwie reichen auch schon 80-90 lt für nen roller mit"kleinen" reifen finde ich, wenn mann unbedingt schneller fahren will würd ich nen größeren führerschein empfelen
also ist meine meinung!:D
-
ja aber wenn man angenommen mit 80 fährt was natürlich nicht erlaubt ist und die polizei kommt , wenn man ehrlich ist weiß jeder das du mit 80 kmh dann nich weit kommst
-
IceBlader8 schrieb:
ja aber wenn man angenommen mit 80 fährt was natürlich nicht erlaubt ist und die polizei kommt , wenn man ehrlich ist weiß jeder das du mit 80 kmh dann nich weit kommst
denkste du kommst mit 100 weiter?
eh wovon träumt ihr alle nachts?21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
ja 20 kmh unterschied ist schon ein wenig anders
und man macht seinen roller ja nicht schneller und so um sich dann packen zu lassen ?
-
IceBlader8 schrieb:
die 20km/h bringen da auch nichts. Das Auto ist sowieso schneller
Da können nur noch schleichwege helfen.
Hol dir noch eine Muva und wenn du noch geld übrig hast nen besseren Sportpott ,einen anderen Vergaser und Luftfilter -
stimmt auch wieder aber guter anzug ist da wichtig
-
jet-force red² schrieb:
denkste du kommst mit 100 weiter?
eh wovon träumt ihr alle nachts?
eben, in der Stadt reichen dir 80 aufjedenfall um abzuhauen, denn da kannst du eh keine 100 fahren
und auf ner landstraße etc. hast du auch mit 100 keine chance gegen ein auto das locker 200 packt.
Mach dein roller lieber ganz auf, kauf dir ne andere Vario und stimm alles schön abdann reicht das,
der Abzug ist Hammer und die endgeschwindigkeit ist auch akzeptabel.
Ich schaff mit Laser + speedcontrol meine 85-90lt. berg ab und das reichtmehr schafst du nicht mit Laser
da musst du schon nen anderen Pott holen. (RS2 etc.)Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
F.A.V. schrieb:
D4RKS!D3 schrieb:
landstraße?
ja, aber es ist doch geiler in der stadt die autos abzuziehen und ne fette beschleunigung zu haben, als auf ner landstraße mit 100 langzubraten, wo einem die kühe hinterglotzenis meine meinung, kann auch sein, dass es manchen spass macht
wenn du aber mit kumpels unterwegs bist , kannste die halt abziehen auf der landstraße :D:D -
welche sportvario könntet ihr mir empfehlen ?
-
Frag doch alles auf einmal anstatt immer wieder einen beitrag zu machen.
ich erklärs dir jetzt 1 mal und fertig.
Vario : polini sppedcontrol= anzug weniger endgeschwindigkeit
Multivar = auch was an anzug aber mehr endgeschwindigkeit ( liegt an der laufbahn)
Abstimmung auf LASER X-PRO: 6,0 oder 6,2gramm bei Polini speedcontrol ( leuft beides sehr gut)
Muva: genauso
Hauptdüse: 58er hd bei entdroßelten laser
Kullus: kannste dir aussuchen entweder die grünen oder roten von malleKullus sind ja nur zum anfahren da von daher ist es egal die gehn beide ich würde aber die Roten nehmen.
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
IceBlader8 schrieb:
welche sportvario könntet ihr mir empfehlen ? -
jet-force red² schrieb:
Vario : polini sppedcontrol= anzug weniger endgeschwindigkeit
Multivar = auch was an anzug aber mehr endgeschwindigkeit ( liegt an der laufbahn)
Ich bin mir zwar nicht sicher, hab aber gehört das es anderst rum sein soll.
Dass die Speedcontrol mehr endgeschwindigkeit bringen soll wie die muva
bin mir aber nicht sicherFolgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
ne bin beide schon gefahren
die Spedcontrol hat eine steiler laufbahn also die gewichte sind schneller am maximum und deswegen ist die beschleunigung besser aber die endgeschwindigkeit nicht
die laufbahn von der muva ist länger gezogen deswegen21.11.09
50ccm sport + vario + vergaser 17,5 + sport auspuff und gut abstimmenWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
STRELOK schrieb:
50ccm sport + vario + vergaser 17,5 + sport auspuff und gut abstimmen
+ neuje kurbelwelle weil ein 50ccm sport minimum 15-16 tausend dreht.
und da brauchste minimum nen 19er.21.11.09
jet-force red² schrieb:
STRELOK schrieb:
50ccm sport + vario + vergaser 17,5 + sport auspuff und gut abstimmen
+ neuje kurbelwelle weil ein 50ccm sport minimum 15-16 tausend dreht.
und da brauchste minimum nen 19er.
so ein blödsinn kuwe ja aber ich fahr selber 50ccm malossi mhr und das auf am 17,5erWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! --- -
naja aber bei nem 50ccm sport würde ich nen 19er fahren.21.11.09
jet-force red² schrieb:
naja aber bei nem 50ccm sport würde ich nen 19er fahren.
kannst du musst du aber nichtWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! --- -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0