Das Forum und die Leute...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Als ich mich hier angemeldet habe hatten wir 40 User. 52 als ich zusammen mit Olaf Mod wurde.
      Das waren noch Zeiten, da kannte wirklich jeder jeden!
      Herrlich, das dürft ihr mir glauben!
      Da gleichte das hier noch eher einem Wirtshausstammtisch als einem Forum.
      Mag wohl -aus meiner Sicht- auch mitunter ein Grund hierführ sein:

Shakior schrieb:

Die Schuld an der aktuellen Situation (die durchaus schlimmer sein könnte) haben schlichtweg die Mods bzw Unreal da er die Verantwortung für die Durchsetzung der Regeln trägt. Wenn hier manche Regeln und Netiquetten konsequent durchgesetzt werden würden, dann würde sich auch das Niveau schlagartig heben.

Es ist klar dass hier jedes Kind seinen geistigen Dünnschiss verbreitet, wenn die Moderatoren so ein Verhalten tolerieren. Ich kenne andere Foren da wird man von einem Mod schon getadelt wenn man keine Anrede in seinen Post reinschreibt. ("Hallo" "Guten Tag" etc) Und bei niveaulosen Beleidigungen gäbe es sofort einen 24 h Bann + Verwarnung + sofortigen Topic close. Dort werden die Forenregeln konsequent durchgesetzt und das Niveau ist dort auch demenstsprechend hoch.
    • ja ich kenne foren, wenn da jemand werbung postet oder so oder irgend nen scheiß macht, wird der beitrag von nem mod bearbeitet, halt entweder gelöscht oder der link oder adresse der firma etc. wird rausgestrichen und der beitrag wird in den forum's papierkorb verschoben... dasselbe wenn jemand keine anrede benutzt oder ein beitrag voller blödsinn ist.
      klar ein mod ist nicht 24/7 online aber mehr einsatz der mods wär schon angebracht, besonders von denen wo man nicht soo viel von hört.

lg.
      Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
      Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?

facebook.com/DaveCreativeDESIGNS
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal