ja, du kannst den sonst elektronisch drosseln. über eine alphatec drossel. da kann man auch genau 25 einstellen. da würde ich am besten mal einen händler nach sowas fragen!
Jetforce Qualität, Verarbeitung und Zuverlässigkeit
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Russak2101 schrieb:
F.A.V. 2011 schrieb:
ja, das ist so eine sache. manche polizisten sagen was, manche nicht. aber du kannst den roller halt nicht mehr drosseln als auf ca.35. was willste da machen. meistens passiert nichts und solange du alles ordnungsgemäß eingebaut lässt und die drosselbescheinigung und den ganzen kramn dabei hast, geht das klar!
Und die Polizei meinte, dass es denen Egal ist ob ich nix verändert habe. Ich bin für den Zustand und die Geschwindigkeit des Fahrzeugs zuständig und muss zur Werkstatt damit die das nachbessern.
jop ganz genau so is es
unser lehrer hat gesagt nen ehemaliger schüler war 2 km/h zu schnell und durfte dann
weil er wohl etwas agro geworden is anzeige wegen beamtenbeleidigung nehmen
und fahren ohne fahrerlaubnis /versicherrungsschutz und er durrfte abschlepper bezahln
richtig miesAuf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker -
fahre auch sehr viel
hab bis jetzt 7300 KM drauf und bis jetzt musste ich nichts auswechseln
hatte sogar mehrere Wochen nen Sportpott dran
Das einzige was ich befolgt habe beim gedrosselt fahren war das überdrehen , achte einfach das der roller net überdreht und der wird lange halten -
der jetforce vom peugeot händler mit drosslung drinn packt auch seine 35 km/h was wollen die cops machen des ist schließlich die orginal drosslung2012 beginnt eine neue Zeitrechnung Jahr 1 Nach der Erfindung von
Der Gerät -
rip13 schrieb:
der jetforce vom peugeot händler mit drosslung drinn packt auch seine 35 km/h was wollen die cops machen des ist schließlich die orginal drosslung
die anderen scheiß dinger laufen meist strich 25
beim Jetty , können die dir nichts , ich mein ,wenn alle drossel drin sind und die meinen ist zu schnell
dann würd ich sagen : jo nimmt doch mit und gibt zum gutachter , ihr seht was ihrd avon habt -
Jetty002 schrieb:
Russak2101 schrieb:
Weiß einer noch zufällig wieviel km/h der Jetforce als Mofaversion fährt?
also bei mir mit allen mofadrosseln ca. 37 km/h... hatte die mechanische drossel. mein couseng hat die elektronisch und damit kommt er auf ca. 32-35ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
also jetty bekommst fast gar nicht tiefer aus halt mit der alphatech drossel... hätten die mich mal, als ich noch den mofa lappen hatte, angehalten hätten die den auch gerne mitnehmen können waren alle drosseln drin
-
D4RKS!D3 schrieb:
ja , das auch ein vorteil
beim Jetty , können die dir nichts , ich mein ,wenn alle drossel drin sind und die meinen ist zu schnell
dann würd ich sagen : jo nimmt doch mit und gibt zum gutachter , ihr seht was ihrd avon habt
Der jeti fährt wie jeder andere Roller die erlaubte "Mofa-Geschwindigkeit" nämlich 25. Und wenn der Händler ihn euch schneller gibt dann liegt das daran das er eine oder mehrere Unterlegscheiben verbaut hat. Als ob Peugeot sich nicht an die Gesetzte halten müsste???
Warum soll ein jet-force bitte schneller fahren dürfen als ein aerox???110???...1312!
-
bei meinem waren keine unterlegscheiben verbaut
-
J.f.D.KeviN schrieb:
D4RKS!D3 schrieb:
dann würd ich sagen : jo nimmt doch mit und gibt zum gutachter , ihr seht was ihrd avon habt
Der jeti fährt wie jeder andere Roller die erlaubte "Mofa-Geschwindigkeit" nämlich 25. Und wenn der Händler ihn euch schneller gibt dann liegt das daran das er eine oder mehrere Unterlegscheiben verbaut hat. Als ob Peugeot sich nicht an die Gesetzte halten müsste???
Warum soll ein jet-force bitte schneller fahren dürfen als ein aerox???
haha. DAS ist völliger blödsinn. wenn man beim jet force unterlegscheiben unter die drossel macht, fährt er locker 40-45. der roller fährt bei "normalen" drehzahlen mit der normalen drossel 25 kmh. aber dadurch dass der motor immer höher dreht und nach und nach überdreht, schafft man locker 35. ich hatte keine unterlegscheiben und bei mir war es so und allein von der mechanik her macht es auch sinn.
also sry, youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
is aber so -
F.A.V. 2011 schrieb:
haha. DAS ist völliger blödsinn. wenn man beim jet force unterlegscheiben unter die drossel macht, fährt er locker 40-45. der roller fährt bei "normalen" drehzahlen mit der normalen drossel 25 kmh. aber dadurch dass der motor immer höher dreht und nach und nach überdreht, schafft man locker 35. ich hatte keine unterlegscheiben und bei mir war es so und allein von der mechanik her macht es auch sinn.
also sry, youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU
is aber so
Bei einer läuft der jet-force gerade die hart an der grenze erlaubten 37-38 km/h.
Die Kernaussage von meiner antwort war das ein Peugeot Roller auch ganz normal seine 25-30 kmh fährt und nicht schneller. Außer der Händler macht Unterlegscheiben rein damit der Roller etwas schneller fährt!!!110???...1312!
-
was heisst hier man kann den nicht mehr als 35 kmh drosseln ? was ist mit einem breiteren distanzring? Ich hab mir früher selber einen breiteren gedreht , damit der weiter runter geht
jedoch kam der nie zum einsatz , aber möglich ist das.
Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen. -
ne eben nicht. ich hatte die normale mofa drossel und keine unterlegscheiben und der fuhr 37 lt.
-
Jetty002 schrieb:
ne eben nicht. ich hatte die normale mofa drossel und keine unterlegscheiben und der fuhr 37 lt.110???...1312!
-
SpeedNight-Rs12 schrieb:
Was für ne dumme, dumme, dumme Aussage. Speedfight soll bessere Verarbeitung etc haben als Jet Force? Single Arm ftw oder was?
Zentralfederung, beste Sitzpostion(von Rollern, meiner Meinung nach), allg. gute Federung, top Verarbeitung. Ich hab nen popeligen ZX auf meinem TSDI und fahr 96lt...
Finde den Jet fürs Ori fahren wirklich am aller Besten...TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;) -
leute ,das sind 35 lt (Laut Tacho) und keine echten km/h ....
mit Mofascheibe fahren die ca. 27 echte km/h und da die bullen 5km/h abziehen für alle möglichen Faktoren die beim Prüfstand nicht eintreten und es dann noch die 5 km/h Toleranzgrenze gibt brauchst du dir überhaupt keine Sorgen zumachenWer später bremst,ist länger schnell -
J.f.D.KeviN schrieb:
D4RKS!D3 schrieb:
Warum soll ein jet-force bitte schneller fahren dürfen als ein aerox???
ich hab gesagt , der jetty fährt meist immer schneller !
das bei jedem so ,ich kenn so viele Leute die nen Jetty haben und die fahren alle über 30
Ich kenn sogar einen , bei dem wurd jede scheiße gedrosselt , was geht (aber nicht elektronisch) der lief auch über 30
und wenn alle drosseln drin sind , können die bullen dir nichts
glaub mir , bei uns war das so oft der fall , die konnten nichts machen -
Also wenn du Orginal fahren willst ist wohl Jet Force mit einer der Besten !
Springt zuverlässig an , Sieht auch Orginal schon sehr flott aus einfach nur super !
Bin jz auch in einem Jahr 8400 km Gefahren und bis auf eine sache unzwar das er durch zu wenig benzin aus ging war nichts dran !
Probleme fangen erst an wenn man doch i wann Richtugn Midrace oder High End gehen will weil da wird es ein bisschen schwer mit der Auswahl an ProduktenDa ist Aerox gnaz eindeutig vorne !
Aber ich persönlich würde jedem den Roller empfehlen !
Wenn doch mal Probleme auftreten sind wir ja daDu wirst hier immer jemanden finden der deine Frage beantworten kann !
Mfg ProSportDarkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !! -
C4rbon- schrieb:
Was für ne dumme, dumme, dumme Aussage. Speedfight soll bessere Verarbeitung etc haben als Jet Force? Single Arm ftw oder was?
Dumm dümmer am dümmstenIst auch der Grund das fast jeder nen aerox,speedfight,runner etc. fährt
Informiere dich mal bevor so nen mist hier hin schreibstAerox,speedy gibt es schon seit 1997
Spricht dafür das so einige fehler im laufe der Zeit ausgebessert wurdenJetforce ist auch nen tOLLER roller
Gruß SpeedNight-rs12Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Könte man Schlussfolgern
! Aber Jet Force macht bisher bei mir zumindestens gar Keine Probleme
Darkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0