wie cool ihr seid ..

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
HoodedJustice schrieb:
also ich muss sagen das MW3 Besser ist als BF3
HoodedJustice schrieb:
Wie ich so schön sage Grafik ist nicht alles in nem Spiel es geht auch um alles andere
BlackGreen Racer schrieb:
Ich werd mich jetzt bei den ganzen CoD Suchti's unbeliebt machen aber juckt mich nicht, ist meine Meinung die ich vertrete.
Achja und ich habe beide SpieleBei CoD braucht man einfach mal 0 Skill man läuft übers schlachtfeld und ballert doof herum trifft paar und fertig. Da geht es nur drum leute abzuballern und sonst nichts. Aber um das zu schaffen muss man nichts können
Für Einsteiger die noch nie Shooter gespielt haben wahrscheinlich das richtige
Bei Bf3 meiner Meinung nach braucht man einfach ordentlich Taktik wenn du da dumm rumlaufen würdest und durch die gegend Ballern würdest wärst du innerhalb von 2 Sekunden tot
Also braucht man Taktik um sich durch das Spielfeld durchzuarbeiten und nicht gleich sterben zu müssen. Klar auch hier geht es drum Leute abzuballern aber das steht eher im Hintergrund, denn in Vordergrund geht es dadrum sein Team zu Supporten und zum Sieg zu helfen ! Und dabei eben noch Leute töten und selber auf den Beinen bleiben. Um einiges schwerer als CoD. Und die Grafik ist einfach nur geil, die ganzen Fahrzeuge bei Bf3 sind geil und wie eben schon gesagt wurde es ist soo vielseitig. Über dir Fliegen Heli's und Jet's, dann gibt es Panzer, Jeeps und selbst dort gibt es gaanz viele verschiedene und dann kommen dir noch Bodentruppen entgegen und zwischendrinn willst du noch Erobern, damit dein Team gewinnt. Und jetzt sag mir mal einer wo kann CoD da bitte mithalten ?
Fazit:
CoD ist Sinnloses rumgeballere und 0 Skill gefordert, bei Bf3 wird Teamgeist und können benötigt. Wie es mit CS 1.6 und CSS aussieht kann ich nicht beurteilen.
Fazit:
CoD ist Sinnloses rumgeballere und 0 Skill gefordert, bei Bf3 wird Teamgeist und können benötigt. Wie es mit CS 1.6 und CSS aussieht kann ich nicht beurteilen.
TheDarvM schrieb:
BEI COD IST DIE GRAFIK GENERELL BESSER. (WAFFEN, ETC.) ABER BF3 SETZT DAS SZENARIO VIEL REALISTISCHER...
fuck jetz hab ich wieder alles mit caps geschrieben haha xD
Krijo schrieb:
:D:D:D:D:D:D ach sind se auch aber 30 minuten kannst du das net wirklic hbeurteilken und über youtube videos auch net
egal jetztzock bf3
ZeRoo schrieb:
oh wasn thread hier. get a life.
HoodedJustice schrieb:
also ich muss sagen das MW3 Besser ist als BF3
Bobo. schrieb:
Fazit:
Bei CS is der Taktikteil noch höher als bei BF. Merkt man auf Publicservern nicht so, aber wenn man wirklich competativ spielt is das Spiel (beide) wirklich richtig anspruchsvoll! Gespielt wird "s&d", als mit Bombe legen im 5on5 Modus. Es gibt Teams die trainieren 3 mal die Woche! (sind dann schon wirklich die Pros ^^)
Außerdem gibts bei CS noch den Faktor "Moneymanagement", da man sich jede Runde (die man nicht überlebt) von der Blendgranate, über den Kavler bis hin zur Sniper/Rifle alles neu kaufen muss. Erhöht die taktische Anspruchsvolligkeit (das Wort hab ich grad erfunden) nochmal imens.
Außerdem gibt es drölftausend Mods die zwischendurch mit Freunden auch ganz lustig sind![]()
wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
jetforce1406 schrieb:
Aber der bf3 demo auf ps3 war voll der fail
Shakior schrieb:
[...] vor allem wenn man Wars zockt. [..]
F.A.V. 2011 schrieb:
bf3 ist halt taktik und rumrennen und halbe stunde im busch campen und snipen und sowas.
F.A.V. 2011 schrieb:
mw3 ist einfach viel mehr action. bf3 ist halt taktik und rumrennen und halbe stunde im busch campen und snipen und sowas.
LOC-DOG schrieb:
Medal of Honor is beste ihr n00bs![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakior ()
Jet-_-Force schrieb:
Oha du hast Videos über die Maps geguckt. jetzt hast du die ahnung. UNd sag nie wieder ich hab keine ahnung