Was ist besser Mw3 oder Battelfield3?!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• HoodedJustice schrieb:

also ich muss sagen das MW3 Besser ist als BF3

Niemals! :/

HoodedJustice schrieb:

Wie ich so schön sage Grafik ist nicht alles in nem Spiel es geht auch um alles andere

Das stimmt, trotzdem BF3 > COD allgemein trotzdem CounterStrike 1.6 bzw. Source sind und bleiben das 'nonplusultra' wenns um Shooter geht.
      Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

• Ich werd mich jetzt bei den ganzen CoD Suchti's unbeliebt machen aber juckt mich nicht, ist meine Meinung die ich vertrete.
      Achja und ich habe beide Spiele ;) Bei CoD braucht man einfach mal 0 Skill man läuft übers schlachtfeld und ballert doof herum trifft paar und fertig. Da geht es nur drum leute abzuballern und sonst nichts. Aber um das zu schaffen muss man nichts können :) Für Einsteiger die noch nie Shooter gespielt haben wahrscheinlich das richtige :D Bei Bf3 meiner Meinung nach braucht man einfach ordentlich Taktik wenn du da dumm rumlaufen würdest und durch die gegend Ballern würdest wärst du innerhalb von 2 Sekunden tot :) Also braucht man Taktik um sich durch das Spielfeld durchzuarbeiten und nicht gleich sterben zu müssen. Klar auch hier geht es drum Leute abzuballern aber das steht eher im Hintergrund, denn in Vordergrund geht es dadrum sein Team zu Supporten und zum Sieg zu helfen ! Und dabei eben noch Leute töten und selber auf den Beinen bleiben. Um einiges schwerer als CoD. Und die Grafik ist einfach nur geil, die ganzen Fahrzeuge bei Bf3 sind geil und wie eben schon gesagt wurde es ist soo vielseitig. Über dir Fliegen Heli's und Jet's, dann gibt es Panzer, Jeeps und selbst dort gibt es gaanz viele verschiedene und dann kommen dir noch Bodentruppen entgegen und zwischendrinn willst du noch Erobern, damit dein Team gewinnt. Und jetzt sag mir mal einer wo kann CoD da bitte mithalten ? :)

Fazit:
      CoD ist Sinnloses rumgeballere und 0 Skill gefordert, bei Bf3 wird Teamgeist und können benötigt. Wie es mit CS 1.6 und CSS aussieht kann ich nicht beurteilen.

EDIT:
      CoD hat nur den Vorteil, dass es einfach besser vermarktet wurde als Bf und dadurch mehr Erfolg hat sonst nichts.
      --> [ X ] Black'n'Green Bitch Projekt [ X ] <--
    • BlackGreen Racer schrieb:

Ich werd mich jetzt bei den ganzen CoD Suchti's unbeliebt machen aber juckt mich nicht, ist meine Meinung die ich vertrete.
      Achja und ich habe beide Spiele ;) Bei CoD braucht man einfach mal 0 Skill man läuft übers schlachtfeld und ballert doof herum trifft paar und fertig. Da geht es nur drum leute abzuballern und sonst nichts. Aber um das zu schaffen muss man nichts können :) Für Einsteiger die noch nie Shooter gespielt haben wahrscheinlich das richtige :D Bei Bf3 meiner Meinung nach braucht man einfach ordentlich Taktik wenn du da dumm rumlaufen würdest und durch die gegend Ballern würdest wärst du innerhalb von 2 Sekunden tot :) Also braucht man Taktik um sich durch das Spielfeld durchzuarbeiten und nicht gleich sterben zu müssen. Klar auch hier geht es drum Leute abzuballern aber das steht eher im Hintergrund, denn in Vordergrund geht es dadrum sein Team zu Supporten und zum Sieg zu helfen ! Und dabei eben noch Leute töten und selber auf den Beinen bleiben. Um einiges schwerer als CoD. Und die Grafik ist einfach nur geil, die ganzen Fahrzeuge bei Bf3 sind geil und wie eben schon gesagt wurde es ist soo vielseitig. Über dir Fliegen Heli's und Jet's, dann gibt es Panzer, Jeeps und selbst dort gibt es gaanz viele verschiedene und dann kommen dir noch Bodentruppen entgegen und zwischendrinn willst du noch Erobern, damit dein Team gewinnt. Und jetzt sag mir mal einer wo kann CoD da bitte mithalten ? :)

Fazit:
      CoD ist Sinnloses rumgeballere und 0 Skill gefordert, bei Bf3 wird Teamgeist und können benötigt. Wie es mit CS 1.6 und CSS aussieht kann ich nicht beurteilen.

wo ist der Bedankomat Button? :(
      ABGEHN DU HRNSHN!
    • BlackGreen Racer schrieb:

Fazit:

Bei CS is der Taktikteil noch höher als bei BF. Merkt man auf Publicservern nicht so, aber wenn man wirklich competativ spielt is das Spiel (beide) wirklich richtig anspruchsvoll! Gespielt wird "s&d", als mit Bombe legen im 5on5 Modus. Es gibt Teams die trainieren 3 mal die Woche! (sind dann schon wirklich die Pros ^^)

Außerdem gibts bei CS noch den Faktor "Moneymanagement", da man sich jede Runde (die man nicht überlebt) von der Blendgranate, über den Kavler bis hin zur Sniper/Rifle alles neu kaufen muss. Erhöht die taktische Anspruchsvolligkeit (das Wort hab ich grad erfunden) nochmal imens.

Außerdem gibt es drölftausend Mods die zwischendurch mit Freunden auch ganz lustig sind :thumbup:
      Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

• TheDarvM schrieb:

BEI COD IST DIE GRAFIK GENERELL BESSER. (WAFFEN, ETC.) ABER BF3 SETZT DAS SZENARIO VIEL REALISTISCHER...
      fuck jetz hab ich wieder alles mit caps geschrieben haha xD

Krijo schrieb:

:D:D:D:D:D:D ach sind se auch aber 30 minuten kannst du das net wirklic hbeurteilken und über youtube videos auch net :D
      egal jetzt :D zock bf3

ZeRoo schrieb:

oh wasn thread hier. get a life.
      rl ist überbewertet.

HoodedJustice schrieb:

also ich muss sagen das MW3 Besser ist als BF3
      Wie wärs mal mit einer Begründung?

Bobo. schrieb:

BlackGreen Racer schrieb:

Fazit:

Bei CS is der Taktikteil noch höher als bei BF. Merkt man auf Publicservern nicht so, aber wenn man wirklich competativ spielt is das Spiel (beide) wirklich richtig anspruchsvoll! Gespielt wird "s&d", als mit Bombe legen im 5on5 Modus. Es gibt Teams die trainieren 3 mal die Woche! (sind dann schon wirklich die Pros ^^)

Außerdem gibts bei CS noch den Faktor "Moneymanagement", da man sich jede Runde (die man nicht überlebt) von der Blendgranate, über den Kavler bis hin zur Sniper/Rifle alles neu kaufen muss. Erhöht die taktische Anspruchsvolligkeit (das Wort hab ich grad erfunden) nochmal imens.

Außerdem gibt es drölftausend Mods die zwischendurch mit Freunden auch ganz lustig sind :thumbup:
      Jop Css/1.6 ist der Taktikshooter schlecht hin, vor allem wenn man Wars zockt. Bei Public kann man als noob vll noch was reißen, aber in 5on5 etc muss man echt skill haben. Und vor allem muss man richtig im Team arbeiten und immer die richtige Taktik finden um den Gegner zu pwnen. TS ist da Pflicht!

• den meisten(ich will nur nicht alle sagen), die mw3 besser finden, geht es nur so, weil sie auf bf3 servern nur abgeknallt werden, und keine kills bekommen. ist halt so, wenn ein cod suchti versucht in cod style die map zu rocken... oder sie haben das spiel einfach nicht gespielt

jetforce1406 schrieb:

Aber der bf3 demo auf ps3 war voll der fail
      meinst du damit die beta? wenn ja ist der post lächerlich. als sie erschienen ist, haben schon viele rumgemeckert, wegen den bugs. nur weil sie zu dumm waren um zu begreifen, dass man betas online stellt, um die schwachstellen zu finden, zu überarbeiten, und zu lösen! für eine beta war das was dice da veranstaltet hat einfach nur super. jeder der das nicht würdigen kann dürfte eigendlich gar kein bf zocken.
    • mw3 ist einfach viel mehr action. bf3 ist halt taktik und rumrennen und halbe stunde im busch campen und snipen und sowas. bitte keine blöden kommentare wie " du hast keine ahnung " "scheiss n00b" oder sowas. mir persönlich gefällt mw3 besser aber auch nur, weil ich nur ab und zu spiele und das schnell gehen sollte. bf3 ist mir zu langatmig!

aber es ist schon ein bisschen sinnlos sich über son thema zu beefn, da hat eh jeder ne andre meinung! beide games sind geil. die einen ham bessere grafik, die andren haben nen spielprinzip was mehr leuten gefällt...bla bla bla
    • F.A.V. 2011 schrieb:

bf3 ist halt taktik und rumrennen und halbe stunde im busch campen und snipen und sowas.
      Haha :D Naja halbe Stunde im Busch Campen ? :D Wie muss ich das Interpretieren ?
      Also für mich ist jeder der campt ein Noob :) Genauso wie die Sorry muss jetzt sein :D CoD Freaks die in Bf3 nur mit der Usas klar kommen :D Ach und man muss auch unterscheiden zwischen Campen und Taktischen Warten :DDDDD
      --> [ X ] Black'n'Green Bitch Projekt [ X ] <--
    • F.A.V. 2011 schrieb:

mw3 ist einfach viel mehr action. bf3 ist halt taktik und rumrennen und halbe stunde im busch campen und snipen und sowas.

Wie schon gesagt es gibt noch squad dm, rush, team dm & infantry only. Da kannste dann auch auf kleinen maps zocken und hast somit auch das kurzweilige gameplay von mw.

LOC-DOG schrieb:

Medal of Honor is beste ihr n00bs :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Allied Assault beste wo giebt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakior ()