Was habt ihr bekommen ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
stay_tuned schrieb:
jet-force red² schrieb:
Kompletten autoführerschein bezahlt ( ich dachte mir nur noch WTF WAS GEHT AB)?!
ist doch normal oder? meinen bezahlt auch mein opa, und das nichtmal als weihnachtsgeschenk. wenn man nichtarbeiten geht bzw keine ausbildung hat ist das eigentlich normal oder?
ja iich bekomm meinen auch bezahlt von meiner ma hat extra son konto dafür angelegt aber des is nich normal zu den ganzen sachen die sie da noch alle bekomm hat
und normal is immer sonne sache des geldes neAuf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker -
Eltern: Grundgebühr für Führerschein
und einen kompletten Werkzeugkoffer mit der Begrüngung meines Vater : "Jetzt kannste deinen Roller weiter kaputt fummeln"
Oma,Opa,Tante,Onkel : Geld -
ja ich verdiene geld und meine eltern geben 900 zum führerschein rest muss ich amchen
naja sind dann ja nur noch maximal 300 aber egal
21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
lol antown :O will auchirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
-
1. hälfte:
iPad2 3g und 32 gb so wie gewünscht :D, itunes gutscheinkarte , taschenrechner, paar bücher und dvds die ich mir gewünscht habe, und schokolade und sowas.
2. hälfte bekomm ich erst am 27. -
Konzertkarte für Skrillex in Köln und meine Karte für Rock am Ring.
Mehr wollt ich auch gar nicht.
Rock am Ring wird wieder ein super Erlebnis und hinterlässt eine gute Erinnerung.
Ist mmn mehr Wert als irgendwas Materielles,was ich nicht brauche.Schnittlauch gehört nicht auf die Straße ! -
Wie immer einen Überfüllten Magen ;D
ja gewünscht hab ich mir nix aber wie immer weng geld a parfum und süßkram
aber das essen war wie jedes jahr zu krass xD -
Frohe Weihnachten :))
Also ich habe parfüm,nen blinkerrelais damit ich im dunkeln auch fahren kann/will , douglas gutschein ^^, wolldecke *kuschelig* , 2 tischtennisbeläge, tischtennismappe,tischtennistasche,16 dvds ,nen schal , nen portemonnaie und nen richtig richtig schönen abend mit der familie
Kosmo
-
Samsung galaxy ace, Parfüm, Geld, bonbons, werkzeugkoffer, 2xPaar schuhe, ein pulli
-
Klamotten, Parfum, Aral Tankgutschein, Geld für eine DSLR. Warscheinlich wirds eine Nikon D3100.
-
geld + kinogutschein und erst schön essen mit der familie dann hinterher 2 filme gucken
-
tjark : 150 zoll bildschirm
wer das nicht versteht dass das ironie ist, dem kann man echt nicht mehr helfen
edit: ich hab n samsung galaxy s plus gekriegt..
und halt was süßes und soJet Force DarkSide -
Ein Jahr wo ich nur brauchbares bekommen habe echt unglaublich
Makita Akkuschrauber im Koffer mit Bohrer, Bits und co
Proxxon Drehmomentschlüssel
Proxxon großen Ratschenkasten
Proxxon Inbuszusatzkasten
Kupferhammer
Jägermeister Pullover
Geld
Süßigkeiten
und selber habe ich mir ein Druckluftset gegönnt mit Schlagschrauber, Schleifgerät und sowas alles 71tlg
Also ich bin höchsten Zufrieden mal schauen ob ich die Tage Zeit habe mal ein Bild zu machen. -
laptop und tvDarkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !! -
shizehouse schrieb:
stay_tuned schrieb:
jet-force red² schrieb:
Kompletten autoführerschein bezahlt ( ich dachte mir nur noch WTF WAS GEHT AB)?!
ist doch normal oder? meinen bezahlt auch mein opa, und das nichtmal als weihnachtsgeschenk. wenn man nichtarbeiten geht bzw keine ausbildung hat ist das eigentlich normal oder?
ich bekomme ihn bezahlt wenn ich nicht rauche
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-