iphone 5
ipod 8
imac
audi a4 neu
150 zoll bildschirm
nochma iphone 5 für arbeit
das hab ich von meiner mutter bekommen
ma sehn was der rest der familie hergibt
Recht haste! Ist wieder so ein "Schwanzvergleich" Thread! Wessen Eltern haben das meiste Geld? Wer bekommt die teuersten Sachen geschenkt? An Weihnachten gehts nicht um Geschenke, was aber wohl bei den meisten anders gesehen wird... Ich finds schade wie das Fest heute immer gefeiert wird. So wie in der Media Markt Werbung immer gesagt:" Weihnachten wird unter´m Baum entschieden!". Recht haben se damit in vielen Fällen leider
Recht haste! Ist wieder so ein "Schwanzvergleich" Thread! Wessen Eltern haben das meiste Geld? Wer bekommt die teuersten Sachen geschenkt? An Weihnachten gehts nicht um Geschenke, was aber wohl bei den meisten anders gesehen wird... Ich finds schade wie das Fest heute immer gefeiert wird. So wie in der Media Markt Werbung immer gesagt:" Weihnachten wird unter´m Baum entschieden!". Recht haben se damit in vielen Fällen leider
danke das du mein beitrag gecheckt hast
wenn ich das schon lese
audi von oma
iphone 4s von mama
ich sag da am besten garnichts zu , kb auf ne verwarnung
irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
wenn ich das schon lese
audi von oma
iphone 4s von mama
Tjarl wer in deinem Beitrag die Ironie nich verstanden hat dem kann man sowieso nich mehr helfen also mach dir nix draus
wenn ich das schon lese
audi von oma
iphone 4s von mama
dito
TwoStrokeDirectInjection
http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=526
Mal reinschaun ;)
ich hab ne neue schultasche bekomm von dakine mit federmappe
frühstück bei stefanie cd (sau witzig manchmal )
korsika buch und taschengeld gutschein fürn korsika urlaub (richtet sich blöderweise nach meinen noten )
back handschuhe und kochcuch nua weil ich mir mal nen paar kekse mach wenn ich hunger drauf hab muss ich jz nich jeden tag inner küche stehn
und morgen bekomm ich noch was von mein 2 oma und opas und von meinem dad
Auf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker
ich auch
also ich musste ihn nich bezahlen besser gesagt
altah was verdien eure ellis das die euch mal eben nen jetforce zu weihnachten schenken
das doch nich normal
ich wär so derbe froh wenn die mir nen jetty schenken könnten
Auf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker
Echt cool das es hier doch noch Eltern gibt die nen Kredit aufnehmen um ihre Kindern alles kaufen zu können. Sorry Leute will hier keinem zu Nahe treten aber wenn ich bei uns auf bestimmt Schulformen und Elternhäuser gucke bzw. die Jobs deren Eltern kann das nicht anders gehen.
Echt cool das es hier doch noch Eltern gibt die nen Kredit aufnehmen um ihre Kindern alles kaufen zu können. Sorry Leute will hier keinem zu Nahe treten aber wenn ich bei uns auf bestimmt Schulformen und Elternhäuser gucke bzw. die Jobs deren Eltern kann das nicht anders gehen.
Dito aber gibt hier denk ich ma genug leute die 100% Müll labern aber hey is deren ihr Problem.
Wollte eigl nix haben und trotzdem wieder was bekommen -_- rage für ps3, 50€. süßigkeiten & ein kleines pflanzenaquarium. Ich selber hab nur Spielsachen an meinen Neffe & Nichte verschenkt.
Sorry, aber ich glaube manche Leute haben die Hauptgedanken von Weihnachten nich verstanden.
Seit wann geht es darum, die teuersten Geschenke zu bekommen o.O?!
Wenn ich sowas schon lese:
Mama: IPhone 4s
Oma: Audi iwas
Sorry, aber da kann ich mir nur vorn Kopf hauen.
Ich bin einfach nur froh, dass ich mit meiner Familie Weihnachten zsm feiern konnte, da es letztes Wochenende gar nicht danach aussah.
Mit meinen Eltern und meinem Bruder schön was leckeres essen, dabei nen bisschen reden.
Ich finde darum gehts doch an Weihnachten oder?!
Sorry, aber ich glaube manche Leute haben die Hauptgedanken von Weihnachten nich verstanden.
Seit wann geht es darum, die teuersten Geschenke zu bekommen o.O?!
Wenn ich sowas schon lese:
Mama: IPhone 4s
Oma: Audi iwas
Sorry, aber da kann ich mir nur vorn Kopf hauen.
Ich bin einfach nur froh, dass ich mit meiner Familie Weihnachten zsm feiern konnte, da es letztes Wochenende gar nicht danach aussah.
Mit meinen Eltern und meinem Bruder schön was leckeres essen, dabei nen bisschen reden.
Ich finde darum gehts doch an Weihnachten oder?!
Dito, einfach en schönen Abend mit Familie und vielleicht auch Freunden verbringen!