was haltet ihr von dem roller als high end basis
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
jaa ich müsste sowieso noch mal mindestens 1000 bis 2000 invesieren aber halt nach und nach nur das ich schon mal eine basis habe die läuft und die ich verbessern kann da ich motorsport freak bin kaufe ich ihn wenn meine eltern es erlauben
-
Also für den Preis ist doch richtig geil
und die meisten teile wen es stimmt sind nur kurz "auf einem meeting in meinerzhagen gelaufen" von daher kannst ja die meisten teile die du nicht brauchs bestimmt noch verkaufen
KAUFEN !
-
jaaa ich will ihn ja aber muss das erst mit meinen eltern abklären
-
Also wenn du dir schon was kaufen willst dann würde ich schon zu was gescheiten raten wie dem hier.. : kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…x-custom-highend/45929357
-
-
_IceBlade_ schrieb:
Er hat doch gesagt er möchte sich selbst was aufbauen! Und nicht ein "Endprodukt" kaufen. Und vllt möchte er keinen Aerox?!.
Ok wusste ich nicht das er es gesagt hat. Steht hier auch nirgends was von. Er würde ja noch wie schon gesagt 2000 reinstecken und so hat er ne perfekte Aerox. Er kann die ja immer noch auf Sprint umbauen oder was anderes draus machen. -
-
-
naja ich kenne dem typen dem der roller gehört, wollte von dem ne gilera smt kaufen, der wollte mir auch bilder schicken und alles aber der meldet sich nicht mehr -.-ABGEHN DU HRNSHN!
-
-
von der srABGEHN DU HRNSHN!
-
okay danke für die info
-
-
okay nächstes jahr treffen habe ich gehört
-
-
ka mal sehen ich sage dir rechtzeitig bescheidt
-