E-Zigarette

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• omg...werd ich zu alt?

"habs drehen verlernt"
      "e-zigaretten schmecken voll geil, gibts auch mit geschmacksrichtung"
      "bei e-zigaretten fehlt mir der rauch"
      "ich rauch seit 5 jahren und merke nichts"
      :D:D:D
      das mal als best of....

ihr idioten...RAUCHEN ist das DÜMMSTE und unnötigste, was man machen kann...
      und jetzt nicht denken der labert nur: ich hab selber über 2 jahre lang geraucht und fuck...wenn ich könnte würde ich sogar das rückgängig machen. nachdem ich so schlau war in meiner haupt-wachstumsphase zu rauchen, fehlen mir jetzt knappe 10cm körpergröße - scheiße für nen basketballer...
      scheiße war auch, dass ich mein lungenvolumen in der zeit drastisch reduziert hatte...ich merke immernoch auswirkungen von damals.
      scheiße ist ausserdem, dass von einem kumpel die mutter kettenraucherin ist und jeden moment abkratzen könnte, weil sie schon krebs all inclusive hat! ja und scheiße ist, dass ich nen mords schiss hab, dass es meinem vater bald auch so geht, wenn ers jetzt nicht endlich mal auf die reihe bringt aufzuhören, der raucht nämlich schon seit locker 30 jahren und guess what: man sieht es ihm an!

ihr kinder habt doch keine ahnung...rauchen ist kein genuss...rauchen ist auch nicht cool.
      wenn ich einen raucher sehe, sehe ich keinen starken cowboy, der sich mit seiner kippe cool in szene setzt.
      wenn ich einen raucher sehe, sehe ich einen armen kerl, der sich mangels selbstbewusstsein hinter ner kippe versteckt, um cool zu sein, vielleicht, weil er dann bei den rauchern stehen kann und so ins gespräch kommt, wenn er jemandem mal n feuerzeug leiht....
      wenn ich ihn sehe, denke ich, dass er seine lungen schwächt, nicht lange rennen kann, weil er schnell ausser atem ist, dass er in zukunft potenzprobleme haben wird und seine durchblutung schon jetzt erheblich gestört ist...wahrscheinlich friert er oft und hat im winter gelbe, fahle finger...ganz zu schweigen davon, dass er jährlich tausende euros ausgibt, nur um diesem "hobby" nachzugehen....

leute macht euch doch nicht kaputt!

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

omg...werd ich zu alt?

"habs drehen verlernt"
      das mal als best of....

und jetzt nicht denken der labert nur: ich hab selber über 2 jahre lang geraucht und fuck...wenn ich könnte würde ich sogar das rückgängig machen. nachdem ich so schlau war in meiner haupt-wachstumsphase zu rauchen, fehlen mir jetzt knappe 10cm körpergröße - scheiße für nen basketballer...
      scheiße war auch, dass ich mein lungenvolumen in der zeit drastisch reduziert hatte...ich merke immernoch auswirkungen von damals.
      scheiße ist ausserdem, dass von einem kumpel die mutter kettenraucherin ist und jeden moment abkratzen könnte, weil sie schon krebs all inclusive hat! ja und scheiße ist, dass ich nen mords schiss hab, dass es meinem vater bald auch so geht, wenn ers jetzt nicht endlich mal auf die reihe bringt aufzuhören, der raucht nämlich schon seit locker 30 jahren und guess what: man sieht es ihm an!

ihr kinder habt doch keine ahnung...rauchen ist kein genuss...rauchen ist auch nicht cool.
      wenn ich einen raucher sehe, sehe ich keinen starken cowboy, der sich mit seiner kippe cool in szene setzt.
      wenn ich einen raucher sehe, sehe ich einen armen kerl, der sich mangels selbstbewusstsein hinter ner kippe versteckt, um cool zu sein, vielleicht, weil er dann bei den rauchern stehen kann und so ins gespräch kommt, wenn er jemandem mal n feuerzeug leiht....
      wenn ich ihn sehe, denke ich, dass er seine lungen schwächt, nicht lange rennen kann, weil er schnell ausser atem ist, dass er in zukunft potenzprobleme haben wird und seine durchblutung schon jetzt erheblich gestört ist...wahrscheinlich friert er oft und hat im winter gelbe, fahle finger...ganz zu schweigen davon, dass er jährlich tausende euros ausgibt, nur um diesem "hobby" nachzugehen....

Meine Meinung. Besser kann man das kaum sagen :love:
      :huh:
    • BlackJettyx3 schrieb:

nach 5 jahren baut sich der schwarze mok in der lunge ab =)
      der schwarze mok in der Lunge ist Teer ;D und der Baut der fängt erst nach 15 Jahren an sich abzubauen.
      29.02.11 fisted
      07.09.11 fisted R.I.P S.C.

Fast alles um alle anderen auf der Straße stehn zu lassen!
      Verkaufs Thread <<< Klick
    • Krijo schrieb:

IL DOTTORE 46 schrieb:

omg...werd ich zu alt?

"habs drehen verlernt"
      das mal als best of....

Meine Meinung. Besser kann man das kaum sagen :love:
      Ich kann da nur voll und ganz zustimmen. Es stimmt wirklich, dass man im Winter mehr friert -.-
      Bei 5-10°C werden meine Hände schon blau, was ich aber nicht merke, weil mein Gefühl dafür jetzt schon futsch ist :/
      Ich starte monatlich einen neuen versuch und zieh die Handbremse um aufzuhören, aber sobald man mit seinem Freundeskreis unterwegs ist und den Satz hört "willste auch ne kippe?" wird es fast unnmöglich.
      Ohne einen festen, starken Willen und einen sturen Kopf um einfach zu sagen "Nein, geh weg damit" wird das ohnehin nichts ;)

ZeRoo schrieb:

:D lieber mit roller/motorrad totfahren, hat man echt mehr von! xD
      Ob's Ironisch war oder nicht, ich persönlich ende lieber durch ein großes Pech vorm Baum, als das ich mit einem verhunzten Körper und schweren Atem vor mir hin krepiere...
      Wer will schon durch ein schwaches Selbstbewusstsein sterben? -.-

BlackJettyx3 schrieb:

Technotorte schrieb:

Zitat von »BlackJettyx3«

nach 5 jahren baut sich der schwarze mok in der lunge ab =)
      der schwarze mok in der Lunge ist Teer ;D und der Baut der fängt erst nach 15 Jahren an sich abzubauen.

Das das teer ist weiß ich und nein ab nach 5 jahren ! ! !

Nach 2 Schateln Zigaretten ist deine Lunge schwarz ;)
      Oder auch nicht ;)
      Mein Dad raucht seid mehr als 30 Jahren und was ist?
      Laut Arzt hat er noch immer keinen einzigen Fleck auf der Lunge. Muss ich nicht verstehen, aber ist schon krass ;o
    • ->BL4ckRacer<- schrieb:

Oder auch nicht ;)
      Mein Dad raucht seid mehr als 30 Jahren und was ist?
      Laut Arzt hat er noch immer keinen einzigen Fleck auf der Lunge. Muss ich nicht verstehen, aber ist schon krass ;o
      Kenn mich nicht aus aber die Lunge wird schon ziemlich verfärbt sein, das sieht man beim röntgen auch nicht richtig. Und Flecken sind soweit ich weiß schon Karzinome oder zumindest Entzündungen. Würde wenn ich du wär mit allen Mitteln ihn überzeugen aufzuhören, vielleicht sogar in so ne Krebsklinik mal fahren. Falls du das nicht machst würde ich zumindest noch mit ihm viel unternehmen bevor es vorbei ist. Bei 3 Kollegen von mir sind die Mütter an Lungenkrebs erkrankt, eine davon ist schon verreckt. Wenn man das mit ansieht wie der Krebs einen Menschen zerfrisst und am Ende nur noch ein Häufchen Elend von der Person übrig ist, fällt einem das Rauchen aufzugeben schon viel leichter. Ironischerweise rauchen alle 3 Kollegen immernoch, das verstehe wer will... ;)