Hey hou, erstmal ein dickes hallo erneut
Hoffe es geht euch gut?
Hab seit gestern so ein ganz komisches gefühl bei meinem Jetty
als ob er schwimmt (leichter spurwechsel) - Fühlt sich an als hätte ich vorne einen platten, das ist aber nicht so (Reifendruck vorne und hinten sind ok)
Was könnte die fehlerquelle sein?
Ein kollege von der arbeit ist eben auch damit gefahren und meinte es fühlt sich komisch an...
Ob gerade aus oder in der kurve... in unregelmässigen abständen :-/
Könnte mir einer vielleicht sagen was es sein kann? oder ist vielleicht irgendwas locker bzw muss angezogen werden?
Ich habe wie gesagt nicht soviel ahnung was das angeht, aber vielleicht kennt hier ja einer eine lösung und könnte mir das ggf. erklären!
Ganz liebe grüße von mir und schonmal danke für eure antworten
PS: Kann ggf. erst morgen antworten da ich gleich auf einer weihnachtsfeier bin.. Also nicht wundern

Hab seit gestern so ein ganz komisches gefühl bei meinem Jetty

Was könnte die fehlerquelle sein?
Ein kollege von der arbeit ist eben auch damit gefahren und meinte es fühlt sich komisch an...
Ob gerade aus oder in der kurve... in unregelmässigen abständen :-/
Könnte mir einer vielleicht sagen was es sein kann? oder ist vielleicht irgendwas locker bzw muss angezogen werden?
Ich habe wie gesagt nicht soviel ahnung was das angeht, aber vielleicht kennt hier ja einer eine lösung und könnte mir das ggf. erklären!
Ganz liebe grüße von mir und schonmal danke für eure antworten
PS: Kann ggf. erst morgen antworten da ich gleich auf einer weihnachtsfeier bin.. Also nicht wundern