auf meinem orginal zylinder habe ich ein kolbenfresser bekommen und jetzt ist die überlegung gross ob mich mir nicht gleich 70ccm hollen soll aber wen das meine eltern mit grigen die bringen mich um und auser dem habe ich noich garantie aufem roller und des wege gehe ich zum händler was meint ihr 70ccm oder wider 50ccm danke schon mal weil bei dem händler wo ich bin der besorgt mir auch 70ccm und der setzt sich auch für uns ein die wo halt was an ihren rollern gemacht haben aber jetzt das ganz grosse problem meine eltern
Kolbenfresser
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich würde mir nen 50 cmm holen , WEIL für 70er brauchst du anderen Pott und so..naja wäre jedenfalls empfehlenswert.
-
ich ahb ja schon
Technigas rs II 70
polini speed kontrol kit
tnt sportlufi
und offene ansaugstutzen
das ist kein problem des wegen ist ja das mit 70ccm au so e grosse überlegung -
Achso , ja dann würd ich zum 70er greifen
-
-
Mein originaler Zylinder hat einen Kolbenfresser
bekommen.Jetzt ist die Überlegung groß, obmich mir nicht gleich einen 70ccm Zylinder hollen soll, aber wenn das meine Elternmit grigenmitbekommen, danndiebringen die mich um.undauser demAußerdem habe ich noich Garantie auf demn Roller,unddes wegedeswegen gehe ich zum Händler. Was meint ihr? 70ccm oder wieder 50ccm? Dankeschon malschonmal, weil bei dem Händler,wobei dem ich bin, der besorgt mir auch 70ccm und der setzt sich auch für uns ein die wo halt was an ihren rollern gemacht haben, aber jetzt das ganz große Problem, meine Eltern.
Das ist ja eine Katastrophe! So viele Fehler mach ich noch nicht einmal in einem 50-Seiten-Text! Geh Deutsch lernen, oder verpisst dich aus dem Land!
Mit solchen wie dir rede ich nicht!
Und nen 70ccm Zylinder kostet viel, wüsste nicht, wo so jemand wie du so viel Geld herbekommt. Geklaut? -
ja oke gut dan werde ich das auch wol machen jetzt blos noch mitem händler alles abklären dan passt das nechste woche stelle ich in rüber habe ich termin und dan kläre ich das gleich mti 70ccm hoffentlich klaptt es freu mich schon drauf
-
das musst du doch wissen, das könn wir doch nicht entscheidenirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
-
Wenn du aber noch Garantie hast würde ich zuerst zum Händler gehen, mir auf kosten der Garantie einen neuen geben/einbauen lassen.
Den 70er kannst du dir dann ja trotzdem holen
Wenn du den irgendwann verkaufen willst oder der 70er frisst, hast du zumindest einen komplett originalen Zylinder da, den du dann einbauen kannst -
F.A.V. 2011 schrieb:
Mein originaler Zylinder hat einen Kolbenfresser bekommen. Jetzt ist die Überlegung groß, ob mich mir nicht gleich einen 70ccm Zylinder hollen soll, aber wenn das meine Eltern mit grigen mitbekommen, dann die bringen die mich um. und auser dem Außerdem habe ich noich Garantie auf demn Roller, und des wege deswegen gehe ich zum Händler. Was meint ihr? 70ccm oder wieder 50ccm? Danke schon mal schonmal, weil bei dem Händler, wo bei dem ich bin, der besorgt mir auch 70ccm und der setzt sich auch für uns ein die wo halt was an ihren rollern gemacht haben, aber jetzt das ganz große Problem, meine Eltern.
Das ist ja eine Katastrophe! So viele Fehler mach ich noch nicht einmal in einem 50-Seiten-Text! Geh Deutsch lernen, oder verpisst dich aus dem Land!
Mit solchen wie dir rede ich nicht!
Und nen 70ccm Zylinder kostet viel, wüsste nicht, wo so jemand wie du so viel Geld herbekommt. Geklaut?
Heftige Vorurteile , nur weil einer die Rechtschreibung nicht so beherscht heißt es direkt man hat kein Geld ?
-
jo. wüsste nicht, wie man mit so ner rechtschreibung ein bewerbungsschreiben verfassen kann. scheint mir unmöglich, so irgendwie in deutschland zu arbeiten oder ehrlich geld zu verdienen!
-
und wens meine eltern mit grigen ich muss sowiso zahle mei ding und zum schreiben ich kann auf tastaturen nicht richtig schreibe da ferwechsle ich immer die tasten und ich schreib am pc au net so wie in der schule oder sonscht wo am pc schreibe ich so wie ich will und des mache immer und so schreibe ich auch mit meinen freunden und die schreibe au so am pc aber sonscht wo in ner sms odr in der schule findest du bei mir auf 1 seite viel wen es hock kommt 2 fehler
-
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
-
JETforce 4 EvEr schrieb:
und wens meine eltern mit grigen ich muss sowiso zahle mei ding und zum schreiben ich kann auf tastaturen nicht richtig schreibe da ferwechsle ich immer die tasten und ich schreib am pc au net so wie in der schule oder sonscht wo am pc schreibe ich so wie ich will und des mache immer und so schreibe ich auch mit meinen freunden und die schreibe au so am pc aber sonscht wo in ner sms odr in der schule findest du bei mir auf 1 seite viel wen es hock kommt 2 fehler
Einfach nur der Hammer
Ich würde mir blöd vorkommen
Nichts gegen dich, aber eine ordentliche Rechtschreibung ist aus meiner Sicht selbstverständlich egal wo ich schreibe -
ja schon aber daführ kann ich auch nix ich ahb mir das schreiben am pc so angewöhnt und grig des au nemme soeit weg ich schreib hir im forum schon sehr gut in kwick oder faceboock en ich mit meinen freunden schreibt wird hr denk ich einmal keiner ein wort verstehen
das wegen ich streng mich hir schon dermasen an das ich hir schon so gut wie möglich schreibe -
und auserdem ich ahb eine ausbildungsstelle blos arbeite ich erst ab nechstes jahr
-
Scheiß Opfer.
-
Schreib etwas langsamer und denk vorher etwas nach was du schreiben willst
Nach einiger zeit gewöhnst du dich da schon dran ;D -
deine schreibweise ohne punkt und komma ist das eine, aber deine grammatikalischen fehler, die kommen nicht vom verqwechseln von tasten! da sieht man, dass du eine schlechte rechtschreibung hast. aber denke da nur an die eine frau, von frauentausch, dir trritorium nicht lesen konnte! solche leute gibts halt.
-
toll, und nun wen interresieren schreibfehler.
Ich habe auch massig schreibfehler, trotzdem bin ich ein Deutscher und
im 3ten Ausbildungsjahr. Mündlich war ich der beste in meiner Klasse, selbst wen nicht
würde mich das nicht interresieren.
BT'W
dann hol dir doch ein 50ccm Airsal alu hat genug power macht keine scherereien
und deine ellis merkens auch nich weil 50ccm³ draufsteht !in meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-