Jet Force ab 2012 nicht mehr neu beim Händler kaufen ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force ab 2012 nicht mehr neu beim Händler kaufen ?

Sry für die dumme frage habe aber in der Sufu nichts gescheites gefunden.

Ich habe vorkurzem gelesen das man den Jet Force C-Tech nicht mehr neu beim Händler kaufen kann ab 2012 weil da irgendwie so ne neue Abgas norm rauskommt. Habe gesehen das der Jet Force nur Euro 2 hat.

Stimmt das und was kann man tun wenn ist wirklich so ist ?

Wollte nächstes Jahr wenn ich 15 bin mir nen Jet Force Darkside holen.
      mfg <Kevin>

---
    • naja ich fahr ja selber jet aber ich rate dir mal von im ab weil erst macht er dir spass aber sobald es ans tunen geht wird es zu teuer hohl dirn nen rox oder net sr 50 ich wollte damals auch lieber den jet mein vatter so ich kauf dir auch den aprillia daneben und der hat fast das selbe gekostet und naja war auch erst froh aber vorn paar wochen hab ich nen 70er druntergeschraubt und naja viel zu teuer und gibt kaum auswahl

MFG

P.s glaub mir ;)
    • Bl4ck 0uT schrieb:

naja ich fahr ja selber jet aber ich rate dir mal von im ab weil erst macht er dir spass aber sobald es ans tunen geht wird es zu teuer hohl dirn nen rox oder net sr 50 ich wollte damals auch lieber den jet mein vatter so ich kauf dir auch den aprillia daneben und der hat fast das selbe gekostet und naja war auch erst froh aber vorn paar wochen hab ich nen 70er druntergeschraubt und naja viel zu teuer und gibt kaum auswahl

MFG

P.s glaub mir ;)

verräter
    • DarKside. schrieb:

Bl4ck 0uT schrieb:

naja ich fahr ja selber jet aber ich rate dir mal von im ab weil erst macht er dir spass aber sobald es ans tunen geht wird es zu teuer hohl dirn nen rox oder net sr 50 ich wollte damals auch lieber den jet mein vatter so ich kauf dir auch den aprillia daneben und der hat fast das selbe gekostet und naja war auch erst froh aber vorn paar wochen hab ich nen 70er druntergeschraubt und naja viel zu teuer und gibt kaum auswahl

MFG

P.s glaub mir ;)

verräter

:pinch:

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • Fabi. schrieb:

DarKside. schrieb:

Bl4ck 0uT schrieb:

MFG

P.s glaub mir ;)

verräter

:pinch:

das ist wirklich so !!
      vergleich mal die preise von jetty und gilera runner !
      ich wollte meine jet high end machen.. habe aber dann gemerkt das es vieeeeeeeeel zu teuer wird -.-
      deswegn habe ich mein motor verkauft und verkleidung .. für den rahmen habe ich ne funktionstüchtige zip ssl25 bekommen :thumbsup:
      ich habe jetzt ungefährt so viel ausgegeben wie bei der jet aber mit deutlich besserem setup..

ich würds mir überlegen.. mach mal vergleiche von jet und rox oda gilera runner oda oda oda
    • Bl4ck 0uT schrieb:

MFG

P.s glaub mir

kann ich dir zustimmen! nen jet force ist eigentlich was für leute, die reiche eltern haben oder ihr ganzes geld in auto/roller pumpen und eigentlich kaum ahnung vom tunen oder so haben (ist ja nicht schlimm) -> wenn du motormäßig was machen willst, hol dir nen andren roller. wenn du brav mit mofatasche aber dafür mit geiler optik rumeiern willst, hol dir nen jet!
      ich halte nicht viel vom jet als tuningfahrzeug. und die preise sind die hölle! wenn einmal was dran ist, dann ists vorbei!" musste meinen jet verkaufen, weil die preise unbezahlbar sind!
    • wieso veräter? es ist die warheit oder ihr fallt in die kategorie der kinder die die reichen eltern haben. Ich wollte auch mein Jet Force verkaufen aber da ich in der Umgebung nichts gefunden habe was was zum aufbauen gewesen wäre habe ich den jet schneller gemacht. Naja und jedes mal wenn ich auf den roller steige oder ihn sehe habe bereue ich es das ich net den sr50 genommen habe da der einfach billiger zu tunen ist und außerdem sobald du dein roller einmal offen hattes willst du den auch nur noch schneller machen und sobald der sportpot nicht mehr reicht guckste nicht schlecht
    • Also ich wollte den Roller schon offen fahren und halt nen paar Kleinigkeiten an der Optik machen. Vieleicht auch nen Sportauspuff aber mehr nich will mir das mit Autoführerschein nicht versauen.

Ich habe mir nen paar Bilder von dem Aprilia angeschaut und bis jetzt gefällt mir der Jet Force von der Optik noch am besten von den ganzen Rollern.Mein Kumpel hat nen Tsdi den ich letztens mal gefahren hab der läuft so 90km/h natürlich auf nem Privatgelände ;) hust/hust weil ich ja noch kein Mofalappen hab und fährt sich echt gut.

Weiß denn jetzt wer ob das mit der Abgasnorm ab 2012 so ist ?
      mfg <Kevin>

---
    • was den los jetforce hat alleine mit downi,bb und sporti die geilste optik und der motor ist auch tip top
      zum tunen wenn du was größeres vorhast ist es bisschen teuer , aber heißt ja nicht das du gleich mhr tuner wirst oder so

ich bau mein auch grade midrace auf ja und hab den auspuff unter piaggio nrg 50 bestellt ( st6 r1200) und der hat auch 245 gekostet ;)

ich verdien mein eigendes geld deswegen stört mich das eig nciht das der zylinder 80 euro teurer ist mal eben oder so, dafür hab ich halt mein jetty
      irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt