Welche Fahrzeuge mit Motor seid ihr schon selbst gefahren?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Stinson schrieb:

Die beiden Audis stehen bei meinem Nachbarn und Paten auf dem Hoff also ich eben raus und nach sehen und da muss ich zugeben standen 4.2 und 4.2 drauf

ja, und genau die beiden autos aus deiner liste, die einer anzweifelt stehen zufällig neben deiner haustür. die anderen sind natürlich ganz woanders...

Kosmostar96 schrieb:

erstaml das seh ich auch so und n pagani zonda clinque den will ich acuh mal fahren wo gibs den denn ?! pagani zonda cinque heißt das gute stück!!

außerdem wie alt bist du ?? hinter das steuer von einem gefährt für eineinhalb millionen hat der beste freund deines dads dich dran gelassen ?! in welchem gang bist du da denn gefahren im ersten drittel gang ?!

vorallem der bugatti super sport ist doch ganz neu, hat den weltrekord geknackt. den gibts doch so gut wie garnicht in deutschland, wenn überhaupt!
    • Fabi. schrieb:

ja ich wollte auch nur mal sehen, was die anderen in meinem Alter schon gefahren sind.
      Aber wundert mich echt, dass schon viele Auto gefahren sind (teilweise richtig viele Karren).
      Ich hab dazu eig. gar nicht die möglichkeit :S

das ergibt sich mit der zeit. wenn du nen führerschein hast machts eh mehr spass, wel du dann fahren darfst und auch mal anständig auf die autobahn darfst und so! musst ja auch erst erfahrung sammeln

sry für doppelpost
    • naj ich sags ja nur ... nur wie schauts den nachher im allgemeinen aus: VWGolf/BMW/Mercedes (Prolo/Türken/Russenschaukel :D ) und dann die die ne Famileienkutsche brauchen ... mehr wirds meistens nicht mehr ... diejenigen die sich später nen Sportwagen leisten können sind im unteren 1stelligen Prozentbereich ...

Stinson schrieb:

Die beiden Audis stehen bei meinem Nachbarn und Paten auf dem Hoff also ich eben raus und nach sehen und da muss ich zugeben standen 4.2 und 4.2 drauf

ja, und genau die beiden autos aus deiner liste, die einer anzweifelt stehen zufällig neben deiner haustür. die anderen sind natürlich ganz woanders...

Kosmostar96 schrieb:

erstaml das seh ich auch so und n pagani zonda clinque den will ich acuh mal fahren wo gibs den denn ?! pagani zonda cinque heißt das gute stück!!

außerdem wie alt bist du ?? hinter das steuer von einem gefährt für eineinhalb millionen hat der beste freund deines dads dich dran gelassen ?! in welchem gang bist du da denn gefahren im ersten drittel gang ?!

vorallem der bugatti super sport ist doch ganz neu, hat den weltrekord geknackt. den gibts doch so gut wie garnicht in deutschland, wenn überhaupt!

damit hast du schonmal recht ich will nicht behaupten das ich jetzt wirklich viel ahnung von autos habe aber ich beschäftige mich nunmal hatlt mit autos seit ich 8 bin ! und deswegen weiß ich acuh das von dem herren Stinson noch andere Hubraumzahlen sehr seltsam klingena ber das tut ja nichts zur sache ! aber man sollte aufen teppich bleibe ich könnte jetzt auch sagen ich bin schonmal porsche gefahren aber das war acuh nur im leerlauf erhe als mit nem gang drinne !
    • Scirocco schrieb:

Stinson schrieb:

@ Scirocco
      ja oh wunder ich habe mich verguckt... ich gestehe fehler ein tut mir leid. [/qoute]

Die Frage war, woher du das jetzt auf einmal weißt? Steht die Hubraumangabe bei euch auf den Audis hinten drauf oder wie? Weil manche Leute machen die ja auch ab... :whistling:

Scirocco schrieb:

Stinson schrieb:

@ Scirocco
      ja oh wunder ich habe mich verguckt... ich gestehe fehler ein tut mir leid. [/qoute]

Die Frage war, woher du das jetzt auf einmal weißt? Steht die Hubraumangabe bei euch auf den Audis hinten drauf oder wie? Weil manche Leute machen die ja auch ab... :whistling:

Stinson schrieb:

So, tut mir wirklich leid, dass deine kleine Geschichte mit diesem Postregelrecht in sich zusammenbricht. Dass auf dem Q7 4.2 TDI/FSI steht, kann durchaus moeglich sein. Auf dem RS4 steht aber niemals die Hubraumangabe. ;)
      Das ist bei Audi's der "Quattro GmbH" grundsaetzlich der Fall, hier erscheint nur "S/RS" und das Modell als Bezeichnung und keine weiteren Angaben. Diese sind lediglich auf der Motorabdeckung noch einmal abgedruckt. Da du ja selbst gesagt hast, dass du gerade draußen warst und es auf den Audis hinten drauf steht, kann dies nun so nicht stimmen. Fragt sich also, was an der Geschichte ueberhaupt dran ist. Wir reden hier im Uebrigen von reellen Fahrzeugen im Maßstab 1:1 und nicht von 1:18 Modellautos.

Ich kann "Maerchenerzaehler" einfach nicht leiden. ;)
    • F.A.V. 2011 schrieb:

->BL4ckRacer<- schrieb:

Ihr habt schon gesagt, dass er eh nur labert.
      Ich finde man sollte jetzt nicht wieder son riesen aufstand machen, wie das wieder endet kennen wir doch schon
      Nicht wahr?

aber es macht spass!

In der sache stimm ich dir voll und ganz zu :thumbsup:
      Ich liebe es auch, gechillt gegen an zu dissen, bis der andere nicht mehr weiß was er sagen soll ;)
      Hoffe nur das es nicht in nem riesen Streit eskaliert :D:D
      Wenn man sich ganz locker gegenseitig anmuckt ist viel geiler :D :thumbup:
    • naja, ich hab zwar schon freunde, die ne karre habn, die würden mich halt einfach nie fahren lassen ;) Ich würd auch niemand mit meim Roller fahren lassen.
      Ich bin in Amerika aufm Campingplatz eben mal so nen 12 Meter Wohnmobil gefahren, war schon krass.
      Und 1x Porsche von meinem Dad, aber auch nur als er danebensaß.

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • Kosmostar96 schrieb:

damit hast du schonmal recht ich will nicht behaupten das ich jetzt wirklich viel ahnung von autos habe aber ich beschäftige mich nunmal hatlt mit autos seit ich 8 bin ! und deswegen weiß ich acuh das von dem herren Stinson noch andere Hubraumzahlen sehr seltsam klingena ber das tut ja nichts zur sache ! aber man sollte aufen teppich bleibe ich könnte jetzt auch sagen ich bin schonmal porsche gefahren aber das war acuh nur im leerlauf erhe als mit nem gang drinne !

ja, auf ner richtigen strasse auch mal nen bisschen schalten und so... da fallen glaub ich 90% der autos weg (auch von mir). finde es eh extrem krass so sportwagen mit nen paar 100ps zu fahren, mir persönlich macht es keinen spass, weil ich keine kontrolle habe und nicht wirklich fahren kann..
    • Stinson schrieb:

Ich frage mich immer warum einige alles anzweifeln müssen....
      ok ich habe mich bei den beiden Audis verguckt aber das bedeutet nicht das man hier so sich an labern lassen muss von 16 jahre alten kindern

Sry tut mir leid um dein Thema Fabi.

Lies meinen Post genau. Du hast dich nicht verguckt, du hast einfach die Unwahrheit erzaehlt. Woher nimmst du des Weiteren die Angabe, dass ich 16 sei? Deine Aussagen werden ja immer konfuser und widerspruechlicher.