neue nummernschilder

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ja! Ist eigentlich nur zu Überführung von Fahrzeugen gedacht, die keine Deutsche Zulassung haben! Also z.B. für so'n Evo!
      Eigentlich hat so ziehmlich jeder Händler so'n schickes rotes Kennzeichen inner Werkstatt rumfliegen, weil die Kennzeichen auch net Fahrgestellnummerabhängig sind, sondern von Roller zu Roller gewechselt werden können! Also auch z.B. Prima für Probefahrten geeignet!
      Hätte fast Mittwoch kurzzeitig eins gefahrn, aber mein Händler hatte seins noch net da :(

[Edit]
      Hab da noch was gefunden!

Rotes Dauerkennzeichen
      Rote Dauerkennzeichen sind den Fahrzeughändlern, Herstellern und Werkstätten vorbehalten. Sie dienen der Kennzeichnung während Überführungs-, Probe- und Prüfungsfahrten. Das Kennzeichen enthält rote Beschriftung auf weißem Grund. Die Erkennungsnummer enthält, wie auch beim Kurzzeitkennzeichen, keine Buchstaben, fängt aber stets mit den Ziffern "06" an.
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Es gibt auch rote dauerkennzeichen für Roller und nicht nur für Autos ;)

nur mir fällt grad auf der letzte satz von dem, was ich gefunden hab trifft nicht auf die dauerkennzeichen für roller zu!

Die Erkennungsnummer enthält, wie auch beim Kurzzeitkennzeichen, keine Buchstaben, fängt aber stets mit den Ziffern "06" an.
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal