Hi
ich habe meine Zündkerze ausversehen krum in den zylinderkopf gedreht und habe es zu spät gemert weil die auch schon schwer rausging und ich mir deswegen nichts dabei gedacht habe ausserdem sah sie vonn seite grade aus .is ja auch egal .
aufjedenfall ist jezt das gewinde vom zylinderkopf kaputt und ich wollte mal fragen ob man die zündkerze einfach mit etwas gewalt krum reindrehen könnte oder ob die dann nicht richtig abdichtet oder ob man einfach ein neues gewinde reinschneide könnte in der selbern grösse so das es einfach wieder grade ist
Bitte um schnelle antworten
ich habe meine Zündkerze ausversehen krum in den zylinderkopf gedreht und habe es zu spät gemert weil die auch schon schwer rausging und ich mir deswegen nichts dabei gedacht habe ausserdem sah sie vonn seite grade aus .is ja auch egal .
aufjedenfall ist jezt das gewinde vom zylinderkopf kaputt und ich wollte mal fragen ob man die zündkerze einfach mit etwas gewalt krum reindrehen könnte oder ob die dann nicht richtig abdichtet oder ob man einfach ein neues gewinde reinschneide könnte in der selbern grösse so das es einfach wieder grade ist
Bitte um schnelle antworten
Auf der Terasse im Sommer
Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker
Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an
Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker

Überall fliegen Wesben rum
Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker

Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an

Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker