Problem am zylinderkopf

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Problem am zylinderkopf

Hi
      ich habe meine Zündkerze ausversehen krum in den zylinderkopf gedreht und habe es zu spät gemert weil die auch schon schwer rausging und ich mir deswegen nichts dabei gedacht habe ausserdem sah sie vonn seite grade aus .is ja auch egal .
      aufjedenfall ist jezt das gewinde vom zylinderkopf kaputt und ich wollte mal fragen ob man die zündkerze einfach mit etwas gewalt krum reindrehen könnte oder ob die dann nicht richtig abdichtet oder ob man einfach ein neues gewinde reinschneide könnte in der selbern grösse so das es einfach wieder grade ist
      Bitte um schnelle antworten
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • ich habe sie nur vonner seite gesehn auch beim rauschschrauben also weiss ich nicht ob es evtl. auch der vorbesitzer sein könnte
      also ich hab sie ansich ganz normals reingedreht ging auch gut rein einzigster unterschied es wurde nacher zeit derbe schwer zu drehn dann hab ich mal von oben geguckt und gesehn das die krumm is aber die ging anfangs super leicht krum rein
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
    • achso und danke für eure antworten dann werd ich mir mal nen neuen zylinderkopf zulegen nach weihnachten :DD
    x
    x

Open Modal