Polizei rammt Polini Runner !
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ASSOZIAL einfach nur....
Klar muss der Fahrer stehen bleiben...Aber ihn rammen ? hab ich ja noch nie gehört... will mir ehrlich gesagt gar nich vorstellen was dabei passieren kann ( selbst bei geringen geschwindigkeiten )... Die Bullen hab eigtlich viel bessere Chancen ( ausbremsen, verstärkung hohlen etc )... Und wenn die stoßstange schon beulen hat kann man sich einiges ausmalen was da abgelaufen is...das die polizisten das natürlich abstreiten is logisch
Gute Besserung & viel erfolg in den Verhandlungen! Famouz ! schrieb:
ich glaub dafuer hassen mich jetzt alle
Dich hasst eh schon jeder ?!In Der Piaggio-Motoren Herstellung werden
Fehlproduktionen oftmals als Minarelli-Motoren bezeichnet.!!
-
Polizei hat nicht immer Recht ! WTF
Wär mir neu wenn Polizisten einfach so gegen Gesetze verstoßen dürfen, nur um einen, der gegen ein Gesetz verstoßen hat zu erwischen. Dann würden sie doch gleich alle von Roller schießen
Lasst euch doch sowas nicht gefallen ..Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
_IceBlade_ schrieb:
Ach Junge übertreib doch nicht BobO.aber wenn es Aussage gegen Aussage steht verlierst du gegen einen Polizisten zu 99% . Das meinte ich damit.
Ich finds trotzdem übertrieben D:
aber die Delle an der Stoßstange spricht für ihn - außerdem hatte er doch nen Typen hinten drauf, oder? Zeuge ftw!Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
-
-
-
du meinst wohl 4 gegen 2. eine polizeistimme zählt doppelt
-
Was ich vergessen habe zu sagen da kamen 5 Bullen wagen dazu! 2 Jeeps und 3 Passat's!!!!
-
Wird ja immer besser -.- 5 WAGEN für EINEN roller?
überzogen wofür bezahlen wir eig. steuern ?! also ein wagen reicht mal locker dafür aus -
So 20 km von hier wurde abends ein Roller von 6 Polizeiwagen verfolgt...Der hat sich auf ein feld in sonem bauernkaff gestellt, alle Lichter aus und es hat geklapptMeine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be -
jetforce-heiza schrieb:
du meinst wohl 4 gegen 2. eine polizeistimme zählt doppelt -
Jet-Force-Power schrieb:
ne Runner die ne Polini Verkleidung hat
sooso.. die polini verkleidung also 8o
jetforce-heiza schrieb:
du meinst wohl 4 gegen 2. eine polizeistimme zählt doppelt
da hast leider unrecht
wäre ja noch schöner wenn die bastarde vor gericht höher gestellt wären als ein normaler bürger
sind auch nur menschen
völlig egal wie viele zeugen, es wird nach glaubwürdigkeit geurteilt, nicht nach anzahl oder "wertigkeit" der angeklagen/zeugen
Iudex non calculat. (haja, die 6 jahre latein zahlen sich aus xD) -
soviel zum Thema "Unser Freund und Helfer"
-
naja is natürlich schon asozial, war hier genau so ein bekannter wird verfolgt die bullen rammen ihn er fliegt aufen bode und angeblich hätte die bullin ihm noch ne backfeife gegeben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0