Polizei rammt Polini Runner !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Polizei rammt Polini Runner !

Ich erzähl euch mal was crasses. Ist gestern gegen 3 Uhr passiert. Er fährt ne Runner die ne Polini Verkleidung hat. Er hat 70er drinne und alles der Roller geht wirklich ab! Meine meinung nach etwas zu stark für ein anfänger aber ok. Läuft knapp 95.

Morgens ca. 11:30 - Freund besteht beim Tüv die Prüfbescheinigung.

2 Uhr: Er kommt mich von der Arbeit ab holen (er war so glücklich)

3 Uhr: er nimmt ein Freund hinten drauf und sie fahren fürn anderen Kumpel ein Aerox unterboden abholen. Auf dem Rückweg, Sie waren fast am ziehl kommen die bullen. er natürlich sofort umgedreht. (Der glatzköpfige bulle hat noch so dreckig gelacht). Die Bullen waren aber etwas schlauer und sind die straße zurück gefahren. Und in dem moment kommt er aus den Stangen raus und rollt langsam den Berg runter. Er dreht und fährt vollgas den berg hoch und die bullen natürlich vollgas hinter. Kurz vor den Stangen sind die Bullen der Runner hinten rein gefahren (hinterreifen hebt von der straße ab) und haben ihn gegen einer Laterne/Mauer gedrückt. Die Männer (unter anderem der Glatzkopf) stürmen aus dem Auto raus und zerren sie sofort auf dem Boden.

Roller wurde abgeschleppt. Der Passat hatte an der Stoßstange dicke Bäulen. Kumpel wurde direkt mit auf die Wache genommen. Sein nummernschild war zur hälfte zu geklebt. Er bekommt jetzt volles Programm an Anzeigen + Gutachter + Abschleppkosten + Stoßstange vom Passat muss er zahlen.

Auf der Wache haben die Cops natürlich alles abgestritten und haben gesagt: Ihr sohn wollte abhauen und hat die Kontrolle des Roller verloren. Er ist gegen die Mauer gefahren und wir hinten rein.

Unfallort: Köln Porz - Die aus dem Umkreis kommen aufpassen. Die sind so scharf auf Roller fahrer !!!!

Naja das ist schon crass aber hätte nicht gedacht das die Bullen damit so leicht davon kommen.
    • ey wie ich die bullen hasse! ich kann die wichser heute nicht mehr sehen die kotzen mich so an!!!
      heute auch standen die 200m immer in 20 m patroulien abstand bei uns am wall und haben alle rollerfahrer rausgezogen! ich kann die wichser echt nicht mehr sehen! -.-
      Geht weg mit Aerox. Jet Force und Aerox sind Weltunterschiede

Jet Force ist das Muscle Car

Aerox ist der Sportflitzer

*brumm* <-- Vin Diesels Muscle Car :D
    • das gleiche is nem kollegen von uns auch passiert
      is ohne kz und viel zu schnell mit mofa lappen gefahrn
      wurd gerammt, roller komplett im arsch+unfall kosten
      am bullen wagen durfte er zahlen+anzeige etc.
      die bullen habn ausgesagt er hätte sie vorsätzlich gerammt,
      klar mit nem roller rammt man immer nen polizei van :D:D
      am ende gabs 6 sozialstunden ,und inzwischen fährt er
      ne Derbi ...aber bullen sind einfach solche schweine -.-
    • Ohaa -.- :D
      wie sind die denn drauf?!
      ok ich hab von unseren schon viel gesehen (stellen sich ohne Blaulicht ohne Warnblinker etc. auf die andere Fahrbahnseite usw.)
      aber sowas?! das krass ...
      und bevor nun wieder irgendein Idiot kommt mit :"die machen nur ihren Job" sage ich NEIN genau das ist nicht ihr Job ... ok mag sein das mit dem kontrollieren ist wohl oder übel ihr Job aber einem Roller hinten reinfahren und es dann abstreiten ist nicht ihr Job und die Hüter der Ordnung DIE Leute die zu Wahrheit verpflichtet sind das sie ja das recht HÜTEN sollen.. Dann sollte man schon die Wahrheit sagen sowas ist mal mehr als mies...
      Hab ich auch kein Verständnis für :thumbdown:
    • Ich habs ja schonmal geschrieben...wenn du fahren willst, komm auf die andere Rheinseite nach Weiß/rodenkirchen...Da machen Leute ganz offensichtlich mit Sportpott etc hinter den Bullen eine Drehung und ziehen die an der Ampel ab, und die juckt das nicht :D
    • Jêt.C-TêchCS schrieb:

Solche ***** -.-

wtf. die verpissen sich vor der polizei und hauen ab und das sind keine spacken oderso ? :D

waren die stehen geblieben waere denen nix passiert. naja ich bin auch nicht viel besser aber man sollte nicht gleich die polizei beleidigen , die machen nur ihren job. genauso wie mit eurem acab , wtf. :D naja egal, zum thema :

hier bei uns ist tuning eig echt alles , egal ob auto , roller , motorrad , quad , einfach alles wird hochgezuechtet :D deswegen sind die auch so hinter rollern hier her , das ist eeeecht krass. nagut assig sind wir hier alle mit big evos etc mal eben broetchen holen oderso :D:D:D
      aber hier wurd vor ca nem jahr auch ein kollege umgemaeht. das schlimme war aber das der auf einer bruecke war und die den abgedraengt haben und er ist dann mit dem lenker in der bruecke haengen geblieben. dann hat der erstmal nen abgang gemacht , wobei das sooo hoch nicht war und zum glueck ins wasser. naja und anderen haben sie vor paar monaten umgesemmelt und erstmal durchgelassen. getretenen als der auf dem boden lag und voll gegeben -.- naja ich kann dazu nur sagen , das die danach alle beide gut gekriegt haben :D:D
      egal. sowas passiert und ist von der bullerei nicht ok aber vom fahrer auch nicht.

selber schuld

ich glaub dafuer hassen mich jetzt alle :thumbsup:
      Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
    • Icebladespeed schrieb:

scheiss schweine..
      dann noch nichtmals ehrlich sein..
      thahahaha. soviel zum thema. weil die mega scooter tuner unter euch ja sowieso immer so ehrlich sind und in einer kontrolle sagen das sie zuschnell sind auf die frage , wie schnell der ist , ne ? :D:D:D:D
      wiegesagt , ich bin nicht besser. aber ich sage sowas auch nicht :D:D:D:D
      Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
    • ! Famouz ! schrieb:

Jêt.C-TêchCS schrieb:

Solche ***** -.-

wtf. die verpissen sich vor der polizei und hauen ab und das sind keine spacken oderso ? :D

waren die stehen geblieben waere denen nix passiert. naja ich bin auch nicht viel besser aber man sollte nicht gleich die polizei beleidigen , die machen nur ihren job. genauso wie mit eurem acab , wtf. :D naja egal, zum thema :

hier bei uns ist tuning eig echt alles , egal ob auto , roller , motorrad , quad , einfach alles wird hochgezuechtet :D deswegen sind die auch so hinter rollern hier her , das ist eeeecht krass. nagut assig sind wir hier alle mit big evos etc mal eben broetchen holen oderso :D:D:D
      aber hier wurd vor ca nem jahr auch ein kollege umgemaeht. das schlimme war aber das der auf einer bruecke war und die den abgedraengt haben und er ist dann mit dem lenker in der bruecke haengen geblieben. dann hat der erstmal nen abgang gemacht , wobei das sooo hoch nicht war und zum glueck ins wasser. naja und anderen haben sie vor paar monaten umgesemmelt und erstmal durchgelassen. getretenen als der auf dem boden lag und voll gegeben -.- naja ich kann dazu nur sagen , das die danach alle beide gut gekriegt haben :D:D
      egal. sowas passiert und ist von der bullerei nicht ok aber vom fahrer auch nicht.

selber schuld

ich glaub dafuer hassen mich jetzt alle :thumbsup:

du hast teilweise zwar recht, aber der Zweck heiligt KEINESWEGS die Mittel. Besonders nicht solche - klar is es nich ok mit 90 durch die Stadt zu düsen, ich fahr schon von Anfang an gedrosselt. Aber wenn n Polizist dich vom Roller mit dem Auto rammt is das nicht mehr asozial sondern einfach grob fahrlässige Körperverletzung, und zwar mit voller Absicht!! Selbst wenn er ne Bank o.ä. überfallen hätte wär sowas nich i.O.
      Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM