Wie wars bei euch mit dem Thema Roller?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hmm mal nachdenken.
      ich weiss noch das ich mit anfang 14 roller einfahc shceisse fand kp warum.
      (wahrscheinlich weilse anner schule imme rmit angegeben ham und ich kein hatte ^^)
      naj dann irwann im sommer wo ich noch 14 war, hat mein bester kolege ma nen kolegen von sich mitgebracht der nen roller hatte :D
      warn sym red devil in giftgrün :thumbsup:
      hab damit dann ma erste runden im wald geheizt :)
      joa dann hab ich mcih entshclossen halt ma mofa zu mahcen (damit ich mirn roller holn darf :D)
      wollte zuerst ne sr 50 ham, aerox fand ich shcon immer naja , "nicht so tol"
      aber meine ellis ahtten was dagegen.
      dann ma zu nem anderen händler gefahren.
      da stand ein roter jetforce. Liebe auf den ersten blick :love:
      nur leider sagten meine ellis wieder nein und mein vater kurfte mcih dann ma zu nem anderen händler. (gegen meinen willen :rolleyes: aber gut das ich doch mitgefahren bin :D)
      da stand dann mein jetziger roller den ich mit viel gutreden dann mein eigen nennen konnte :thumbup:
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• Also....
      Zuerst wollte ich A1 machen, als ich mich aber mal über den Lappen informiter habe und gemerkt habe das der ja doch viel zu teuer ist bin ich dann 4 Wochen vor meinem 15 Geburtstag bei nem Kumpel hinten drauf gehockt (war ne aprilia sr50) und dachte mir dann eig nur ''GEIL'' am selben tag bin ich noch zur Fahrschule gerannt und mich gleich für Mofa angemeldet.
      Zuerst dachte ich an einen Speedy oder Aerox aber als ich dann mal auf die Website von Peugeot gegangen bin war ich soffort in den Jetty (DarkSide) verliebt.
      2 Wochen später bin ich auf quoka.de auf meinen Darkside gestoßen und der wurde es auch! :)
      Nja eine Woche nach meinem Bday durfte ich dann endlich fahren.....
      Und heute sitz ich hier und schreib diesen Beitrag :thumbsup:
    • Dann schreib ich auch mal..^^

Es fing schon mit 12 an, da mein Cousin sich damals einen Speedy 2 gekauft hatte und ich ihn einfach nur geil fand, also dann mit 15 den Lappen gemacht, und mir nen Speedy 2 WRC 307 geholt und ich war überstolz darauf :thumbsup:
      Naja, nach einem Langen Winter wo ich ihn mit meinem Dad umgebaut hatte kam dann immer mehr Negatives und er wurde immer teurer und war halt kacke..Deshalb hab ich dann nach einem anderen Roller mich umgeschaut aber einen der neu ist aber Günstig.

Also kam der nächste Roller Keeway :D die beste Ausstattung damals als Mofa und bin dann das ganze Jahr mit 25kmh immer rum gedüst.
      Am ende des Jahres hatte ich aber keine Lust mehr auf das Design/Geschwindigkeit...
      Deshalb wollte ich etwas neues also den Keeway wieder verkauft und dann hatte ich halt die entscheidung:

Jet Force/Aprilia sr 50 r/Yamaha Aerox/Nrg Power/Speedfight 3 naja und dann hab ich mich damals zum Aerox entschieden..Denn manche halt kennen..
      Doch ich wollte halt mehr und so holte ich mir zusätzlich zu meinem Aerox eine Aprilia SR 50 R Factory leider war es ein Einspritzer und ich hab ihn nicht zum Laufen bekommen...
      Also den wieder verkauft und dann kam er ....DER JET FORCE :D

Hab mir den dann halt als ICE BLADE gekauft und bin bis jetzt auch damit zufrieden^^

Und jetzt stehen bei mir ein Aerox und Jet Force!
      Ma gucken 1-2 Roller würde ich auch noch mal gerne besitzen..der Trend geht zum 3 Roller :D
    • Also bei mir wars schon mit so 12-13 da wollt ich unbedingt roller haben und bin dann jeden tag zu den händlern im dorf mit meinem besten kumpel gefahren und wir beiden wollten ers nen malagutti haben :/
      dann meinte mein kumpel mal: lass doch mal zu nen peugeot händler fahren dei haben auch ganz geile roller!
      wir also mit fahrrad nach placke in haselünne gefahren und waren am sf3 interessiert.
      dann waren wir auch lange auf sf3 fixiert bis wir jet forces bei uns im dorf gesehen haben und dann ham wir den jety halt noch ma angeschaut und ich hab mich sofort in die darkside verliebt! ♥
      wir waren jede woche da haben unsere jets "besucht" :)
      aber es halt noch seeeeeeeeeeeeeeeehhhhr lange gedauert bis ich 15 wurd X(
      aber dann wurd es soweit lappen hatte ich und ein tag nach mein 15. sind mein pa und ich mein jetty geholt :thumbsup:
      ich war soooo glücklich und verliebt :D
      meine freundin damals war wegen meiner neuen motorisierten Perle stark benachteiligt aber mein jet hab ich eh mehr geliebt :D
      Und meine jetty liebe ich heute noch wie am ersten tag und muss morgens und abends als erstes zu ihr :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal