soweit ich weiß musst da aufpassen, weil die verbrennung dadurch viel heisser wird. gerade 4takter haben da oft probleme mit den ventilen dann. worauf man beim zweitakter achten muss weiß ich nicht, aber da wirds schon auch weaklinks geben, die die thermik nicht mitmachen.
[turbocharged] antown's aerox
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einfach nur krank
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Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
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bau ersma alles ordentlich fertig und machs ordentlich, bevor du dich für nen kraftstoff entscheidest^^
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:D:Ddas zusammengepfuschte ranz-turbomobil wird nicht laufen, und der träumt schon von e85:D:D:D:D:D
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klappe da oben auf den billigen plätzen!
freitag wird -wenn zeitlich alles hin haut- die verbindung turbo-auspuff gemacht
und n flansch gemacht dass der ESD vom TJT nach hinten weg geht
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Ich hab etwas was du nicht hast. :p
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grrrr :D:D
ich bin eh schon am spekulieren wie ichs ohne unterdruck machen kann..
ab besten elektrisch gesteuert über nen taster im/am vergaser oder am gasgriff... -
Du meinst so wie beim Stage 6 E-Charger der erst bei Vollgas Luft rein pumpt?Ich verkaufe meinen MHR Jetforce (DSSC Umbau)
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jaaa genau die hatten im gaserdeckel nen taster... ich will ihn aber wenn dann unten haben..
so dass das ventil bei nulllast offen is
die frage is nur.. welches ventil lässt sich ansteuern? -
Gibt glaub auch elektrische BOVs
antown schrieb:
jaaa genau die hatten im gaserdeckel nen taster... ich will ihn aber wenn dann unten haben..
so dass das ventil bei nulllast offen is
die frage is nur.. welches ventil lässt sich ansteuern?
Ich schau mal bei HKS, Forge und Blitz was die so im angebot haben.
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fündig geworden? wär ja um einiges besser als mit der variante übers tauschventil
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Nope nichts gefunden.

Umschaltventil und Taktventil von meinem Smart hab ich ja noch da. Falls du Interesse dran hast kannst dich ja melden. Ich brauch die eh nichtmehr und funktionieren tun beide auch noch.
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jo mal warten.. gibt im moment wichtigeres..
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wenn auch kein augenschmaus, jetz is n weißes schutzblech dran vorne...
wär schade um steinschlag am rahmen..
wenn die düse kommen und das wetter einigermaßen passt gibts morgen wieder ne testfahrt
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bin mal gespant habe mal mit einem geschrieben der hat auch mal ne turbo umbau gemacht und der meinte der würde untenrum sau kacke laufen aber obenrum ganz gut
(der wollte es bald mal mit nem kompressor probieren
) -
dapti1995 schrieb:
bin mal gespant habe mal mit einem geschrieben der hat auch mal ne turbo umbau gemacht und der meinte der würde untenrum sau kacke laufen aber obenrum ganz gut
(der wollte es bald mal mit nem kompressor probieren
)
ausm SA forum zufällig einer? wie heißt der? -
warte wenn mein internet laden würde könnte ich es dir sagen
aber ja der ist aus dem sa forum (war glaube nen booster)
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