schön schön läuft dein bock auch mal
habe ja auch en hebo manston revo
denke diese jahr wird man sich dann aufm sawe sehen
habe aber den Manston unterm jetty mit mina block
in meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning. Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage
Schön sieht das aus
Und was für ein Turbo genau willste da verbauen
garrett gt12
Worin steckt der eig normalerweise?
Wie LOC-DOG schon geschrieben hat, Smarts.
Anton hat ja auch einen Smart Turbolader. (zu erkennen an dem Abgasgehäuse, das mit dem Krümmer zusammen ein Teil bildet)
Garrett bietet den Turbolader auch mit einem normalen Abgasgehäuse an, das einfach an einen beliebigen Krümmer angeflanscht werden kann)
Aber Smart Turbolader findet man leichter als einen Garrett GT12 mit dem Universalgehäuse.
leider hat sich der verkäufer von der abgasgehäusehälfte noch immer ned gemeldet
hoff dass das ding bis februar da is! will nach den prüfungen gleich los legen
GDF zu hart
Hatte ich am SaWe Italy auch mal, fetter bedüst, härtere gdf und leichtere gewichte, der ist gefahren wie n kackfass immer eingekuppelt, ausgekuppelt, eingekuppelt usw
Inzwischen hab ich die GDF verantwortlich dafür gemacht.
ne die isses ned, die sind wir davor auch gefahren...
edit://
könnte gut sein! mir is grad eingefallen dass ich zsm mitm OVR wandler die härteste s6 gdf rein geklatscht hab
hatte vorhin keine lust mehr, nur ne andere kerze zur sicherheit probiert, sonst nix mehr
evo sieht nimmer so gut aus wie der manston
is sozusagen der "testzylinder" fürn turbo, um den isses ned so schade wenn er frisst
manston kommt erst wieder wenn alles rund läuft
evo sieht nimmer so gut aus wie der manston
is sozusagen der "testzylinder" fürn turbo, um den isses ned so schade wenn er frisst
manston kommt erst wieder wenn alles rund läuft[/quote]
der bastard mit der abgasgehäusehälfte hat sich immer noch ned gemeldet -___-
gestern wär n kompletter turbo für 81 in ebay raus gegangen, hab ich leider verpennt
neuer kühler muss auch her, kumpel hat nen zapfen abgebrochen.. bezweifle dass man dan noch löten kann
naja, in ebay sind eh welche drinnen..
neu&sofort für 180€
is mir aber zu viel fürn teil das eh "zerstört" wird und das gebraucht billiger raus geht
nur 180 für die Abgasgehäuseseite? Das geht ja eigentlich, wenn man überlegt was ein Edelstahlkrümmer mit Keramikbeschichtung kostet oder sonst ein neuer Krümmer für andere Autos...
wird dran gesteckt. ins gehäuse kommen dann vier zylinderkopfschrauben und deren köpfe haltens gehäuse am turbo selbst
Also 4 Schrauben im Prinzip?
Top! Dann weiß ich was zu tun ist wenn bei mir ein neuer Turbo fällig wird.
Brabus Turbo kaufen und aufbohren auf der Ansaugseite :]
nur 180 für die Abgasgehäuseseite? Das geht ja eigentlich, wenn man überlegt was ein Edelstahlkrümmer mit Keramikbeschichtung kostet oder sonst ein neuer Krümmer für andere Autos...
es geht ums prinzip.. ich brauch hier auf keinen fall ein neues teil weils sowieso gestrahlt wird
also wozu unnötig mehr als 100€ hinlegen