An die Leute mit den gelöschten Posts. Reißt euch mal zusammen! Wie Niveaulos ihr manchmal seit! Unfassbar. Wundert mich nicht das manche Ausländer euch die fresse polieren.
Schlagring gegen schlefe oder einfach mti faust gegen schlefe das sollte ein KO schlag geben oder sie sind tot
Genau, Schlagring gegen "Schlefe".
Eventuell sollten sich manche hier mal Gedanken machen und nicht so oft die Schule bzw. vor allem den Deutschunterricht schwaenzen, anstatt hier im Forum "rumzugammeln" respektive sich mit Schlagringen und sonstigem Kinderkram zu beschaeftigen.
Im Ernst, wer mit'm Schlagring rumlaeuft, ist dumm. Teilweise werden an Schulen schon Razzien durchgefuehrt, dumm, wenn du dann 'ne Anzeige wegen illegalem Waffenbesitztes am Arsch hast, wo du den wahrscheinlich sowieso nie benutzt haettest und ihn sowieso nur besessen hast, um "cool" zu sein. Wenn's hart auf hart kommt, reicht 'ne Latte vom Zaun am Straßenrand genauso.
Ich habe Deutsch eine 2+ und bin auch sonst nicht wirklich schlecht in der Schule . Nur Mathe
Scirocco kommt auf die Situation drauf an . Wenn jemand mit einem Helm auf mich zu kommt würd ich den schon benutzen . Aber wenn er selbst keine "gefährlichen" hilfsmittel hat , würde ich den auch net benutzen
ich versuche einfach mal ab zu warten bis gras drüber wächst die türke sind eh in der mehr zahl wenn du uns erwischen will garnicht dran denken
Du willst mich doch jetzt nicht ernsthaft verarschen oder?
Willst du mir ernsthaft sagen, dass du so ein Geek bist und nicht genug Leute zusammen trommeln kannst?
Das müssen ja nicht deine ABF's sein, wenn ich ein paar Leute anruf geht das in einer großen Kette weiter die auch noch Leute kennen, die bei so einer sache mitmachen würden.
Ich würd erstmal versuchen mit denen zu reden, was die überhaupt für Probleme haben.
Und wenn die dann nicht reden wollen und sofort auf die Tour kommen "öhh, was meine Mutter? Komm her"
Stellt die Jungs ruhig und sagt den die sollen mal ganz vorsichtig sein und die Füße still halten.
Wenn es dann wirklich so endet, dass die auf euch losgehen und es auf eine Schlägerei anlegen, würd ich mich nicht mehr zurückhalten.
Solange drauf bis die nicht mehr zurückschlagen wollen/können.
Übertreiben muss man da auch nicht Koma-Reif schlagen ist schon wieder zu heftig.