So Leute am samstag war die hölle los türken haben auf kollegen von mir eingeschlagen ohne grund später noch mit teleskopschläger die wollen nicht aufgeben heute haben sie auch auf uns in der city gewartet was kann man gegen denn dreck machen
diesmal geht es zu weit
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
anzeigen
-
Besorg dir ein paar Mause/Rattenfallen und lege jeweils einen Hartz4 Bescheid auf den Auslöser. Das klappt immer.
-
EricNiemeier schrieb:
anzeigen -
klimbim schrieb:
EricNiemeier schrieb:
anzeigen
Pussy ist wenn 5 Leute auf einen kloppen. -
9 x 19
-
Stellt se alle an die wand und feuer!Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!!
-
kommt hier auch immer mal wieder vor. ausrüsten leute. teleskopschlagstock etc und mal deine kollegen zusammentrommeln
-
klimbim schrieb:
EricNiemeier schrieb:
anzeigen
Dann besorg dir ne Knarre und paar Kollegen. Oder du machst es ganz schlau und gründest eine Nationalsozialistische Partei, ergreifst die Macht und sorgst für eine Endlösung. Hat ja schonmal geklappt...
Schwazer Humor off
-
klimbim schrieb:
Zitat von »EricNiemeier«
anzeigen
hier wird keiner angezeigt / anzeigen ist was für pussys macht keiner
dann heul hier auch nicht so rum -
-
hmm wird woll nicht als ernst genommen aber naja werd mal abwarten aufjedenfall musste mein kollege genäht werden und der türke hat von einem russen noch auf die schnauze bekommen er ist grad ins auto gestiegen um baam
-
Deine Probleme hätt ich gern...
-
Hey
Warum haben die denn deinen Kollegen geschlagen ??
Mein Tipp wäre : Jeden einzeln schnappen.In der Gruppe fühlen sich alle stark und wenn sie dann alleine sind und dann da 3 oder mehr andere sind werden sie ganz klein ! Und dann nehmt ihr am besten den stärksten damit sie sehen das man mit euch soetwas nicht einfach so machen kann.
Und falls das nichts bringt doch zu Polizei.. Wenn da keine ruhekommt pusht ihr euch hoch und dann gibt vlt noch tote.Also bevor einer meiner freunde sterben würde würd ich von mir aus ne pussy sein! -
EricNiemeier schrieb:
klimbim schrieb:
Zitat von »EricNiemeier«
anzeigen
hier wird keiner angezeigt / anzeigen ist was für pussys macht keiner
dann heul hier auch nicht so rum
Seh ich genau so.
Was erwartest du jetz hier von uns? Dass wir dir helfen die Moluken zu bekämpfen?
Wir leben in einem Rechtsstaat, also würde eine Anzeige nahe liegen. Aber wenn dein Penis zu groß im so etwas "pussyhafte"s zu machen, dann viel Spaß beim Verkloppen lassen. -
Ich komm mir grade vor wie im Gettho-Forum
-
ich versuche einfach mal ab zu warten bis gras drüber wächst die türke sind eh in der mehr zahl wenn du uns erwischen will garnicht dran denken
-
Da fällt mir gerade noch folgende Doku zu ein:
Lohnt sich..
-
Aber warum habt ihr denn so Stress ??
Habt ihr die irgendwie schlecht gemacht beleidigt oder was ?? -
nein einfach so nix gegen ausländer aber türken eben wie man sie kennt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0