Shakior schrieb:
Lol sorry, habe da glaub ich vergessen die Grafikkarte dazu zurechnen. Hab mich selbst schon gewundert...alibaba2 schrieb:
Edit: Zu früh gefreutNur der Prozessor wird direkt von Amazon verkauft
EDIT2: Wie kamst du auf 372€?Ich komme irgendwie auf 497 mit den 10% und dann kommt dazu wahrscheinlich auch noch ein neues Gehäuse. Soviel bekomm ich ja nichtmal mit Weihnachten zusammen ;)^^
Wie wärs hiermit:
Grafikkarte
CPU alternativ: hier
RAM alternativ 4gb
Mainboard alternativ: normales am3 board (auf dem laufen die neuen amd cpu´s die dieses jahr noch rauskommen sollen evtl mit bios update, aber dafür hat man manche features nicht die man bei einem am3+ board hätte)
Netzteil alternativ: billig Netzteil (dann bräuchtest du noch 1x 6 pin adapter für die Graka)
Amazon ist halt recht teuer, so ziemlich alle Teile bekommt man woanders schon für 10-20% günstiger.
So ich geh jetzt pennen gn8![]()

Das mit den neuen AMD CPUs stört mich eigentlich nicht. Will so schnell dann erstmal eh keinen neuen. Allerdings könnt ich dann irgendwann noch 32GB RAM reinhauen

Graka: mindfactory.de/product_info.ph…CIe-2-1-x16--Retail-.html
Prozessor: pixmania.de/de/de/8028638/art/…aire=idealo&CodePromo=oui
Board: amazon.de/ASRock-N68C-S-UCC-Ma…TF8&qid=1318821813&sr=1-2
Netzteil: amazon.de/LC-Power-LC6600-Netz…TF8&qid=1318822189&sr=1-3
RAM: amazon.de/Corsair-Vengeance-Ar…TF8&qid=1318821204&sr=1-3
Damit komme ich auf Amazon auf ca: 430€. Könnte ich dann mit diesem "Setup" immernoch richtig geil zocken? Also Battlefield beispielsweise auf Ultra etc?
Und sehe gerade, dass beide Boards DDR2 SDRAM nutzen können. Also P43-A7 und das Neue. Also kann ich doch wenigstens da schonmal sparen oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alibaba2 ()