Hallo Leute,
hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen. Wollte heute den PC anmachen und überall Balken im Bild. Hintergrund war ganz normal, doch im Vordergrund dünne Streifen, Balken, Punkte. Alles mögliche vorhanden in allen verschiedenen Farben
Hatte das die letzte Zeit schon ein paar mal. Mitlerweile bestimmt jeden Tag einmal, aber hat sich immer mit einem Neustart beheben lassen. Doch diesmal nichts passiert. Bei 5x und 6x auch nicht. Daraufhin Gehäuse abgeschraubt, Staub aus allen Lüftern entfernt. Nichts geholfen. Dann hab ich die Graka ausgebaut und wieder eingebaut, nichts geholfen.
Kann es sein, dass sie defekt ist? Kann ich noch irgendwas versuchen?
Wenn nichts hilft, welche ATI aus der 6000er Reihe soll ich mir kaufen? Sollte ziemlich billig sein, hab keine Kohle ;/
MfG
alibaba2
hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Problem weiterhelfen. Wollte heute den PC anmachen und überall Balken im Bild. Hintergrund war ganz normal, doch im Vordergrund dünne Streifen, Balken, Punkte. Alles mögliche vorhanden in allen verschiedenen Farben

Kann es sein, dass sie defekt ist? Kann ich noch irgendwas versuchen?
Wenn nichts hilft, welche ATI aus der 6000er Reihe soll ich mir kaufen? Sollte ziemlich billig sein, hab keine Kohle ;/
MfG
alibaba2