- Meine Verfolgungsjagd-Story -
Ich fuhr mit meiner Aerox in die Stadt und traf mich mit Freunden am Mecces und chillten dort was :)
Wir waren vollgefressen also musste es weitergehen ...
Kiste angeschmissen und richtung Spielpaltz geheizzt
Aufeinmal kommen wir an einem LKW-Unfall vorbei (LKW ist in einer Kurve umgekippt) und ja .. wer hat uns gesehen?
POLIZEI <3
Die Jungs schrien: BULLEN!!! BULLEN!! GIB GAS JUNGE!!
2 Streifenwagen waren hinter uns her (Wir waren ungefähr 7 Midrace Roller :> )
Wir fuhren dann in so ne Gasse rein wo die nicht rein kommen konnten und gaben Vollgas durch den Wald
Und auf wen treffen wir da? SUPER!! Motorrad-Bulle der sich gerade mit einem "Freund/Bekannten (oder sowas)" unterhält.
Scheisse, was sollen wir machen?! Gut, fuck off VOLLGAS!!!
Bulle stellt seine Karre noch bevor wir kommen quer in den Weg und wir fahren an ihm vorbei.
Er verfolgte uns mit Blaulicht und wir haben uns total eingeschissen
-> Freund fliegt mit seiner Kiste aufs Maul und da dachte ich mir ;; Scheisse, ich kann ihn nicht alleine lassen - Fuck off, ich fahr zurück und helf ihm.
Ich fuhr zurück und er meinte wir sollten schleunigst weiter fahren, aber wer packte ihn? Der Motorrad Bulle, klasse -.-
GESPRÄCH: I= ICH | F= FREUND | B=BULLE
B= Sag mal, spinnt ihr Kinder?
I= Wieso?
B= Dat fragste noch? Sag mal .. Wir fahren euch hier mit 2 Streifenwagen hinter her und ihr haut einfach ab?
Wieviel fahren eure frisierten Kisten denn?F= 25 + Rückenwind ungefähr 30
B= Hahahah! Auf meinem Motorrad hat dat Tacho 97 km/h geschlagen!!
I= Gut, wir geben es zu - Unsere Karren fahren um die 100km/h und sind frisiert
F= (Flüstert mich an); Du Spasti wenn ich wegen dir Anzeige bekomme hau ich dir aufs Maul
I= Chill mal du Pfosten ..
B= Wat ist dat für ne Marke? .. dein Roller hier?
I= Meiner?
B= richtig
I= eine Yamaha Aerox
B= So eine hatte mein Sohn auch .. Darf ich mal damit fahren?
F= (Gesichtsausdruck) :O
I=
Ja sicher, hier nur passen sie auf der geht vorne etwas hoch wenn sie Gas geben 
B= Jaja, dat kenn ich noch vom Sohn - Ist dat en Yasuni?
I= Haha ja ist er
B= (nach der Fahrt) Macht ja richtig Spaß mit dem Teil .. / Gibste mir mal kurz deinen Führerschein bitte?
I= Hier, ist wohl ne Prüfbescheinung..
B= Hachja haha, 25 und die Kiste rennt 105.. haste toll gemacht.
B= Wir machens' so .. Da ich moment in Pause bin gibste mir 50€ und die Sache ist gegessen..
F= Ja klar
I= Haha gut also geben sie uns keine Anzeige usw?
B= Ne, aber dat behält ihr für euch - hab gerade keine Lust mir Geld vom Konto abheben zu gehen ..- Dann hab ich ihm 20€ gegeben und mein Freund 25€ -
I= Mehr haben wir nicht dabei
B= Reicht, fahrt nach hause und lasst euch mit den Hayabusas hier nicht mehr blicken
I & F= geht klar, ciao
AUFLÖSUNG: FAKE!
Wir waren vollgefressen also musste es weitergehen ...
Kiste angeschmissen und richtung Spielpaltz geheizzt

Aufeinmal kommen wir an einem LKW-Unfall vorbei (LKW ist in einer Kurve umgekippt) und ja .. wer hat uns gesehen?
POLIZEI <3
Die Jungs schrien: BULLEN!!! BULLEN!! GIB GAS JUNGE!!

2 Streifenwagen waren hinter uns her (Wir waren ungefähr 7 Midrace Roller :> )
Wir fuhren dann in so ne Gasse rein wo die nicht rein kommen konnten und gaben Vollgas durch den Wald

Und auf wen treffen wir da? SUPER!! Motorrad-Bulle der sich gerade mit einem "Freund/Bekannten (oder sowas)" unterhält.
Scheisse, was sollen wir machen?! Gut, fuck off VOLLGAS!!!
Bulle stellt seine Karre noch bevor wir kommen quer in den Weg und wir fahren an ihm vorbei.
Er verfolgte uns mit Blaulicht und wir haben uns total eingeschissen

-> Freund fliegt mit seiner Kiste aufs Maul und da dachte ich mir ;; Scheisse, ich kann ihn nicht alleine lassen - Fuck off, ich fahr zurück und helf ihm.
Ich fuhr zurück und er meinte wir sollten schleunigst weiter fahren, aber wer packte ihn? Der Motorrad Bulle, klasse -.-
GESPRÄCH: I= ICH | F= FREUND | B=BULLE
B= Sag mal, spinnt ihr Kinder?
I= Wieso?

B= Dat fragste noch? Sag mal .. Wir fahren euch hier mit 2 Streifenwagen hinter her und ihr haut einfach ab?
Wieviel fahren eure frisierten Kisten denn?F= 25 + Rückenwind ungefähr 30
B= Hahahah! Auf meinem Motorrad hat dat Tacho 97 km/h geschlagen!!
I= Gut, wir geben es zu - Unsere Karren fahren um die 100km/h und sind frisiert
F= (Flüstert mich an); Du Spasti wenn ich wegen dir Anzeige bekomme hau ich dir aufs Maul
I= Chill mal du Pfosten ..
B= Wat ist dat für ne Marke? .. dein Roller hier?
I= Meiner?
B= richtig
I= eine Yamaha Aerox
B= So eine hatte mein Sohn auch .. Darf ich mal damit fahren?
F= (Gesichtsausdruck) :O
I=

B= Jaja, dat kenn ich noch vom Sohn - Ist dat en Yasuni?
I= Haha ja ist er

B= (nach der Fahrt) Macht ja richtig Spaß mit dem Teil .. / Gibste mir mal kurz deinen Führerschein bitte?
I= Hier, ist wohl ne Prüfbescheinung..
B= Hachja haha, 25 und die Kiste rennt 105.. haste toll gemacht.
B= Wir machens' so .. Da ich moment in Pause bin gibste mir 50€ und die Sache ist gegessen..
F= Ja klar

I= Haha gut also geben sie uns keine Anzeige usw?
B= Ne, aber dat behält ihr für euch - hab gerade keine Lust mir Geld vom Konto abheben zu gehen ..- Dann hab ich ihm 20€ gegeben und mein Freund 25€ -
I= Mehr haben wir nicht dabei

B= Reicht, fahrt nach hause und lasst euch mit den Hayabusas hier nicht mehr blicken
I & F= geht klar, ciao
AUFLÖSUNG: FAKE!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrJet ()