Bullen-Plage!! Verfolgungsjagd-Story!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Krijo schrieb:

jetforcered²

Ich sag halt meine Meinung dazu. Du bist so ein möchtegern Kind das im Internet immer auf Cool macht und immer als bester dastehen möchte.
      Dann nervst du jedes mal mit deinen dummen Kommentaren oder deinen unerwünschten Aussagen über Ausländer. Ist meine Meinung akzeptiere sie oder heul weiter rum.

FETTES DITO

sone fresse und selbst nix besser ...
    • MrJet schrieb:

jet-force red² schrieb:

MrJet schrieb:

jet-force red² schrieb:

MrJet schrieb:

jet-force red² schrieb:

sowas von unnötig junge.

wollteste nur aufmerksamkeit.

Typisch kleinkind. oder wollteste beiträge sammeln?

eh das niveu ist im keller und hat trotzdem Höhenangst ! ohne witz solche threads bringen mich auf 180. :thumbdown:
      Kleinkind? Ich bin 17 aber ok..
      Ich wollte halt nur wissen was ihr dazu sagt mehr nicht und die Beitraäge hier im Forum sind mir sowas von kack egal' :)
      Lern erstmal "niveu" richtig schreiben dann kannste auf 180 gehen :P

HHAHAHAHHA :D

NIVEAU ist richtig geschrieben du trottel.

ich glaube du hast ziemlich wenig in der schule aufgepasst.

Dein profilbanner mit Albanien sagt schon alles über dich aus.........
      opfer ich hab dein Beitrag zitiert wo noch "niveu" von dir stand, ich weiß schon wie man niveau schreibt ;)
      Fahr mal nach Albanien und sag das jemanden :)
      Ich glaub innerhalb zwei Sekunden hast du ein Kugel im Kopf dann ist da nix mehr mit Scooter Tuning sondern Sarg bewohnen :)

hahah :D in albanien wird man also direkt umgebracht :D sieht man ja wie die leute da mit einem umgehn :D echt traurig :D aber naja :D du weißt ja wie es da ist kannst ja gerne dahin gehn wenns dir gefällt......
      Hahah ich soll da mal hin? Ich bin da jede Sommerferien junge ;)
      Spinnst du? In Albanien wird man nciht direkt umgebracht ..
      Erst gequält, geschlagen, massakriert, alles aufschneiden und dann erst lebending begraben.
      Was redest du für einen Müll ..

Das Land is schwuuuuuuuul bei solchen Methoden :D
      Ich hasse meinen Roller
    • Jet-_-Force schrieb:

MrJet schrieb:

jet-force red² schrieb:

MrJet schrieb:

jet-force red² schrieb:

MrJet schrieb:

jet-force red² schrieb:

sowas von unnötig junge.

wollteste nur aufmerksamkeit.

Typisch kleinkind. oder wollteste beiträge sammeln?

eh das niveu ist im keller und hat trotzdem Höhenangst ! ohne witz solche threads bringen mich auf 180. :thumbdown:
      Kleinkind? Ich bin 17 aber ok..
      Ich wollte halt nur wissen was ihr dazu sagt mehr nicht und die Beitraäge hier im Forum sind mir sowas von kack egal' :)
      Lern erstmal "niveu" richtig schreiben dann kannste auf 180 gehen :P

HHAHAHAHHA :D

NIVEAU ist richtig geschrieben du trottel.

ich glaube du hast ziemlich wenig in der schule aufgepasst.

Dein profilbanner mit Albanien sagt schon alles über dich aus.........
      opfer ich hab dein Beitrag zitiert wo noch "niveu" von dir stand, ich weiß schon wie man niveau schreibt ;)
      Fahr mal nach Albanien und sag das jemanden :)
      Ich glaub innerhalb zwei Sekunden hast du ein Kugel im Kopf dann ist da nix mehr mit Scooter Tuning sondern Sarg bewohnen :)

hahah :D in albanien wird man also direkt umgebracht :D sieht man ja wie die leute da mit einem umgehn :D echt traurig :D aber naja :D du weißt ja wie es da ist kannst ja gerne dahin gehn wenns dir gefällt......
      Hahah ich soll da mal hin? Ich bin da jede Sommerferien junge ;)
      Spinnst du? In Albanien wird man nciht direkt umgebracht ..
      Erst gequält, geschlagen, massakriert, alles aufschneiden und dann erst lebending begraben.
      Was redest du für einen Müll ..

Das Land is schwuuuuuuuul bei solchen Methoden :D

Du bist Schwul bei so einer Methode die du von dir gibst.
      Echt erbärmlich sowas von manchen hier ..
      Ich habe zugegeben das es Fake ist nur weil ich wissen wollte wie ihr darauf reagiert.
      Wieso werde ich direkt als "Ausländer" in den Dreck gezogen? Wenn jemand was gegen Ausländer hat soll er von meine Haustür kommen dann regeln wir das -.-