Junge junge ist mir mein Herz in die hose gerutscht
zum Bericht..
War mit meiner Freundin und ihrer schwester mit ihrem freund in geldern kino.. haben dann den 125er von meiner freundin und meinen jetty in die garage gestellt und sind mitm auto dahin... als der film zuende war sind wir wieder zurück zur garage und haben unsere roller rausgeholt und bemerkt das unser tank ziemlich leer war also ab zur tanke.. grade fertig losgefahren.. durch ne enge straße weil die abgesperrt war.. meine freundin und ich setzten blinker nach links und auf einmal gegenfahrbahn die bullen setzten den blinker rechts also in die gleiche richtung.. Freundin guckt mich an ich sag fahr weiter nach hause!
Ich gas gegeben und seh nur noch dieses blaulicht hinter mir.. (ich hätte mir in die hose scheißen können :D) ich fahr durch die stadt und wenn treff ich da? nen kollegen mit seinem aerox
was macht er gibt gas und haut ab... auf einmal seh ich von ner anderen richtung aus nen 2ten streifen wagen kommen die meinem kollegen hinterher gefahren sind..nach geschätzten 5-7 min bin ich dann durch nen wald und dann richtung holland über die grenze..:D igend wo im wald hab ich se dann verloren und hab mich dann in venlo bei mc´s hingesetzt und erstmal gechillt.. und dann auf einmal seh ich nen holländischen bullen wagen bei mc´s aufn parkplatz fahren.. ich direkt kiste angeschmissen und durchn mc drive wieder zurück über die grenze nach deutschland..
stell mich grad mit meinem roller am sportplatz hin krieg ichn anruf von meiner freundin wo ich bin.. xD ich sag am sportplatz holt die mich ab haben roller erstmal stehen lassen und am nächsten tag wieder abgeholt..
sry für meine rechtschreibung kein bock auf ,.: setzung usw

War mit meiner Freundin und ihrer schwester mit ihrem freund in geldern kino.. haben dann den 125er von meiner freundin und meinen jetty in die garage gestellt und sind mitm auto dahin... als der film zuende war sind wir wieder zurück zur garage und haben unsere roller rausgeholt und bemerkt das unser tank ziemlich leer war also ab zur tanke.. grade fertig losgefahren.. durch ne enge straße weil die abgesperrt war.. meine freundin und ich setzten blinker nach links und auf einmal gegenfahrbahn die bullen setzten den blinker rechts also in die gleiche richtung.. Freundin guckt mich an ich sag fahr weiter nach hause!

sry für meine rechtschreibung kein bock auf ,.: setzung usw