Meistgefahrene Roller bei euch in der Umgebung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bei uns bin ich eig der einzige jet also wirham noch einen 125er in der nähe und n c-tech aber der fährt 35 und voll der ranz -.-
sonst sieht man viele TGBs und RexDoppler 4-Punkt Aufnahme zu verkaufen (ganz neu nur lackiert) Schwarz-Matt -
-
-
-
-
-
Heidenheim:
fast nur tauris n paar speedys 2 und 2-3 jettys und dann eben noch die baumarktroller -
10 rex china scheiße, ca. 7 Jettys, 5 speedfight 2 und 5 aerox. Und noch 10-15 andere china scheiß teile z.b. tauris
ach ja und 4 runnerABGEHN DU HRNSHN! -
meistgefahrene hm...
8Jettys
3Aerox
2Speedys
1 Nrg
2 sf3
18China Roller -
hi
bei mir fahren sehr viele Billig China Roller rum und viele Vespas Jettys nbicht so viele so 2 max 3.
Paar Aerox Speedfight 2 und so. -
Jet Force und speedfight 2
-
HoodedJustice schrieb:
hi
bei mir fahren sehr viele Billig China Roller rum und viele Vespas Jettys nbicht so viele so 2 max 3.
Paar Aerox Speedfight 2 und so.
Hinterm Mond gleich rechts fawhren auch mehr china rollerAch Gesetz du böser Geist,
auch wenn du mich zu Boden reißt.
Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
ich steh auf und tune wieder -
Also bei uns seh ich so gut wie kaum jettys nur so 3 bei uns seeehr viele Baummarktroller speedfight 2/3 und noch so 10 Piaggios
-
Nur jettys
-
gaaaaaaaaanz viel China scheiß also Generic,REX etc. ansonsten ca. 15 Speddi 2 und 5 Jet Force
-
-
nuuuur rex (dazu nzählt ori rex, nachgebauter rex, der nachbau vom nachbau :D, und dem sein vadder als nachbau
)
sprich: der baumarkt umme ecke hatte ausverkauuuuuf
ansonsten nur 1 aerox.
jetzt sogar schon 2 jetforce
und haltn paar speedy2 ein speedy3
das wars eig auch schon
EDIT:HOLT MICH HIER RAUS AUS DIESER BAUMARKTHÖLLE
Wir basteln nicht , wir erschaffen !
-
-
-
Teilen