hey ich hab mal ne frage kann edeka einfach so nen ladenverbot geben weil ich mit nem kumpel nen burnout aufm parkplatz gemacht habe? verstehe ich iwie nicht..
Ladenverbot aber warum?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wie geil xD
-
musst auch ned verstehen, die können die hausverbot geben wie sie grad lust haben, muss keinen grund geben
ich hab auch in zwei schuppen hausverbot;) -
mach dir nix draus ich hats in ner burgerbude weil ich ein hamburger geworfen hatte XDverkaufe mein Jet-Force
-
vielleicht denken die ey der penner verunstalltet unseren parkplatz dem geben wir jetzt haus verbot
-
bin mit nem tret roller durch den aldi gefahren und die haben mir hausverbot gegeben. wir waren aber zu 5 und haben rennen gemacht
-
Darkgreenracer<3* schrieb:
hey ich hab mal ne frage kann edeka einfach so nen ladenverbot geben weil ich mit nem kumpel nen burnout aufm parkplatz gemacht habe? verstehe ich iwie nicht..
Natürlich dürfen die das, oder wie würdest du es finden wenn jemand in deinem Wohnzimmer burnout macht?
-
die im mecces sind tolleranter. wir haben mal sturzbesoffen im mc-café gepennt:D
-
Jet-Force-Power schrieb:
bin mit nem tret roller durch den aldi gefahren und die haben mir hausverbot gegeben. wir waren aber zu 5 und haben rennen gemacht
geil
wie kommt man auf so nen scheiß ?? -
ich hab 3x mal gesagt übertreiben sie ihre rolle mal nicht... vorallem es hat nur bisschen geqaulmt..
-
man kann eig. fast nur beim mecces sowas machen XD
haben da mal gurkenrennen gespielt und die sagnten nix^^verkaufe mein Jet-Force -
freakunso schrieb:
stimmthab ma mit nem paar kumpels ne pommes schlacht angefangen ... XD
dann kam nur die bedienung un fragte ob wir nicht bitte aufhörn könnten wir nur so : NÖ! ;D
naja wir alle ziemlich voll un es war gegen 3 ... -
RV_Eberhardt schrieb:
freakunso schrieb:
dann kam nur die bedienung un fragte ob wir nicht bitte aufhörn könnten wir nur so : NÖ! ;D
naja wir alle ziemlich voll un es war gegen 3 ...
-
ich habe mal bei mecces 3 mal meine cola fallen gelassen und immer eine neue bekommen
-
lol ich hoff ihr seid´s stolz drauf
wenn ich nen Burni in deinem Garten mach krieg ich bestimmt auch Hausverbot oder
"Wurdest in der Kurve abgesägt, war´s ein Jet-Force Fräsgerät"
"Drosseln sind Vögel, sie in Roller zu stecken ist Tierquälerei" -
Shakior schrieb:
RV_Eberhardt schrieb:
freakunso schrieb:
tja dann sollten die vll sich ein anderes berufsfeld suchen .. zb blümchenzähler ... XD -
Crybaby1984 schrieb:
wenn ich nen Burni in deinem Garten mach krieg ich bestimmt auch Hausverbot oder
Crybaby1984 schrieb:
bei mir vll nur nen arschtritt -
RV_Eberhardt schrieb:
Shakior schrieb:
RV_Eberhardt schrieb:
freakunso schrieb:
tja dann sollten die vll sich ein anderes berufsfeld suchen .. zb blümchenzähler ... XD
ja sollen se doch machen...dann kann deine Mutter dir die Burger zu Hause machen .. -
RV_Eberhardt schrieb:
bei mir vll nur nen arschtritt
"Wurdest in der Kurve abgesägt, war´s ein Jet-Force Fräsgerät"
"Drosseln sind Vögel, sie in Roller zu stecken ist Tierquälerei" -
Chickenburger
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0