Ich finde keine Ruhe vor den Bullen -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ich finde keine Ruhe vor den Bullen -.-

Jetzt nochmal eine kleine Story ;D
      Also , bin mit meinem Roller in die Schule gefahren und war halt schon 10-15 min früher da , schön beim Rollerparkplatz geparkt.
      Eigentlich ist der Parkplatz sicher , weil nie die Bullen da sind , sondern auf der anderen Seite des 2. Gebäude(unsere Schule besteht aus 2 Gebäuden) immer mit ihren Prüfständen etc. stehen.
      So gut , bin halt mit nem Kumpel zum Klassenzimmer gelaufen.
      Später kommt einer aus meiner Klasse und erz. erstma jeden was. ich frag ihn was los sei , und er erzählte mir das hier :
      Er fuhr zu 2. ohne Helm ( war nur ein kleiner weg , und er fährt 30 ) und die Bullen standen genau vorm Rollerparkplatz.Er ist abgestiegen und sie haben dann eine Kontrolle gemacht und er sollte Gas geben.Ok sie merkten das alles in Ordnung sei und gaben ihn eine mündliche Verwarnung.Dann guckten die alle Roller an und gingen zu meinem

K=Kumpel
      B1=Bulle 1
      B2=Bulle 2

B1=ACH , den kennen wir doch
      B2 schaut sich den roller an
      B1=ja kennst du den Besitzer?
      K=ja der geht in meine Klasse
      B1=ja richte ihn ma Grüße aus und er soll die Refkletoren und die Sitzabdeckung dran machen

Ich bin nicht mal dabei , und krieg trotzdem ärger
      naja hab beides nicht gemacht ^^
      Jetzt bin ich noch bei denen bekannt , obwohl ich letztens umgelackt habe :D
    • Bei uns ticken die bullen gerade richtig aus die ficken jeden voll viele zivi motoräder ..
      ich bin hinter ihm gefahren wollte dann das zivi motorrad und das auto vor ihm überhoeln wo ich fast neben ihm war hat er dan so ne rote kelle rausgetan mit halt stop polizei und soo ich umgedreht berg runter über brücke und er kam nicht drüberd weil da so kisten von bauarbeitern standen und er so koffer hinten drauf hat .. und dan haben sie nen kumpel gefickt haben ihm dan bild gezeigt und gefragt ob er den roller kennt .. das war mein roller -.- die hurrensöhne .. ich verkauf jetzt roller kb auf das ständige aufgepasse und den drecks stress mit den bullen .. ich weis noch nich vil kauf ich mir eine ape oder so kp :D
      DARKSiDE ♥
    • meine fresse -.-

was für lächerlich :) man merkt das du kp hast :) bei mir gieng es jetzt schon über ein jahr guut :) und bald ficken sie mich die fahren mich runter oder kp was wenn die mich schon mit bild suche .. auserdem hab ich komplettes 70er setup da kann ich schlecht runterdrosseln .. und jetzt wegen dem scheis führerschein mit 21 oder so ein fuck da hab ich echt kb drauf noch 1 jahr davon kann ich vil ein halbes davon fahren kann ich schon bf 17 machen .. wieso mir das jetzt versauen .. wenn ich mir eine ape kaufe bisschen anlage rein :) kann ich auch im winter fahren .. und zum chillen bisschen rumkurven ist des auch oke .. es ist doch immer noch meine entscheidung
      DARKSiDE ♥
    • speedstar2011 schrieb:

OMG was bei euch immer abgeht....
      BEi uns ist da salles voll gechillt mit rollerfahrern.
      du kannst nebn den mitm optisch voll auffälligem roller an den vorbeifahrn/neben den stehn und reifen quitschen lassen und motor laut hochdrehn lassen.
      DIE GRÜSSEN DICH AUCH NOCH :D
      mach das ma bei uns
      wo ich gepackt wurde war ich auch unfällig , ich mein ich bin vor denen 30 gefahren ^^
      Mit sportpott :D:D
    • D4RKS!D3 schrieb:

speedstar2011 schrieb:

OMG was bei euch immer abgeht....
      BEi uns ist da salles voll gechillt mit rollerfahrern.
      du kannst nebn den mitm optisch voll auffälligem roller an den vorbeifahrn/neben den stehn und reifen quitschen lassen und motor laut hochdrehn lassen.
      DIE GRÜSSEN DICH AUCH NOCH :D
      mach das ma bei uns
      wo ich gepackt wurde war ich auch unfällig , ich mein ich bin vor denen 30 gefahren ^^
      Mit sportpott :D:D

so war det auch ma bei uns.
      aber seit den drogen geschichten hier interessiert die dat nicht mer sooo :thumbsup:
      nur wennde nachts nach null uhr aufer strasse bist, dann halten se dich an (du kööntest ja drogen dabei ham :thumbsup: )
      aber ist echt ruhig geworden^^
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal