Nachts um 2 Kontrolle !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Nachts um 2 Kontrolle !

Moin , also ich und nen Kollege warn bei ner Freundin und dann aufn Heimweg mitten auf der Landstraße kommen uns die Bullen entgegen.
      Abhhauen wäre nicht möglich , da es ja ne Landstraße war die 4 km gerade aus geht und man da nirgendswo rein kann..
      I = Ich
      K = Kollege
      b1 = nett
      b2= naja

Wir halten an .. und dann das übliche .. Fahrzeugpapiere etc.
      Dann fragen die uns ob wir was getrunken haben , sagen wir ne haben wir nicht.( Haben nur ein Bier getrunken )
      Gut der eine NETTE Bulle geht zu meinen Kollegen .
      B2 bei mir .
      B2 = Sportauspuff ?
      I = Jop ist einer
      B2 = Hm okay , hat der denn ne Abe ?
      i = Ja da ist die E - Nummer und hier das Zertifikat
      B2 = Ach , super
      B2 = Und die Scheinwerfer ?!
      I = Ja die sind Original
      B2 = Sehen aber nicht so aus , was ist denn das für ne Folie hier !?
      I = Das is nen Böser Blick kann ich aber ab machen.
      B2 = ja durch die folie sieht man dein licht nicht mehr xDDDDDDDDDDDD Nur standlichter verdeckt.
      I = Ja ichg machs dann ab !
      B2 = Geht zum Kollegen .
      NA was haben wir denn hier .. er hat nen Keeway :D Aber viel dran gemacht ( Hier nen Video ) = youtube.com/watch?v=jM-dgnLDPvg&feature=related
      Also bei ihm wurde alles bemängelt . Komplette beleuchtung . Alles einfach selbst der Pott weil er kein Zertifikat dafür mit hatte.
      Dann fragen die halt was die laufen
      I = jo 33 berg ab .
      K = joar auch so
      B1 und B2 = gut das glauben wir dann mal ( Puhh hatt ich schiss wegen Prüfstand meiner läuft an die 83 so ^^ )
      Naja haben und dann weiter fahren lassen , Kollege ne Mängelkarte kompletten roller umbauen , man war das ne scheiße..
      Und ich hab nix bekommen :D
      Trotz : BB , F1er , Sportpott , Kz An vario und so
      Nichts besonderes , aber meine erste Kontrolle .. wollte es nur mal schreiben
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal