Also ich wollt grad um 1 uhr nachts n kolleg heimfahrn dan kruz vor sein haus hab ich motor ausgemacht weil er zu laut ist wegn den scheisch frischluftzufuhr schlauch am arsch ist. ok dan chille ma an ampel noch kurz und dan schieb ich grad über die straße und ich sah hallt schon von weiter weg die bulln angefahrn sehn plötzlich geben die hallt volgas und stelln sich vor mich oO meine erster gedanke jaawohl endlich mal.
ok das gespräch
b1 fahrzeug kontrolle
I gleich zu helmfach gegrifen und die tasche mit shisha rausgeholt auf boden gestellt und gesucht wo meine papiere und führerschein ist dann stieer alles zuhause
I gefragt ob sie mich schnell heimfahrn könn und ich ihn dan alles zeigen kann
B1 neein
I Oh man
B1 wem gehört der roller
I mir
B1 wie heißt du und woh wohnst du
I ihm alles gesagt
B1 funkt es durch
B2 lechtet mir in die augen um zu schaun ob ich was genomm hab
I immer wieder außfehrsen augengeschlossen weil es so hell war
B2 maaan augen offen lassen
I voll aufgerissen
B2 wie viel haste getrunken
I nix als ob ich besoffen fahren würde wie seh ich aus
B2 nix mehr gesagt hatt sich dan ins auto gehokt
B1 durchsucht die tasche mit shisha usw nach gras und geht er an mein helmfach und packt mit sein stift in die drossel rein und hebt sich hoch und frag und was ist das hier
I erst ma kurz überlegt dann öööhm ja das hatt n kolleg da reingeworfen is glaub die dichtung von seiner shisha
B1 waaaaaaaaaas das teil is von ner shisha
I ja keine ahnung das hat n kolleg einfach alles reingeworfen
B1 leuft zum auto wo B2 hokt und kriegt nen funk spruch durch an nachtschicht is ne schlägerei (disko)
B2 gibt perso zurück vom kolleg
B1 ciao
I heee was warrum so schnell
B1 schaut mich blöd an
ok das gespräch
b1 fahrzeug kontrolle
I gleich zu helmfach gegrifen und die tasche mit shisha rausgeholt auf boden gestellt und gesucht wo meine papiere und führerschein ist dann stieer alles zuhause
I gefragt ob sie mich schnell heimfahrn könn und ich ihn dan alles zeigen kann
B1 neein
I Oh man
B1 wem gehört der roller
I mir
B1 wie heißt du und woh wohnst du
I ihm alles gesagt
B1 funkt es durch
B2 lechtet mir in die augen um zu schaun ob ich was genomm hab
I immer wieder außfehrsen augengeschlossen weil es so hell war
B2 maaan augen offen lassen
I voll aufgerissen
B2 wie viel haste getrunken
I nix als ob ich besoffen fahren würde wie seh ich aus
B2 nix mehr gesagt hatt sich dan ins auto gehokt
B1 durchsucht die tasche mit shisha usw nach gras und geht er an mein helmfach und packt mit sein stift in die drossel rein und hebt sich hoch und frag und was ist das hier
I erst ma kurz überlegt dann öööhm ja das hatt n kolleg da reingeworfen is glaub die dichtung von seiner shisha
B1 waaaaaaaaaas das teil is von ner shisha
I ja keine ahnung das hat n kolleg einfach alles reingeworfen
B1 leuft zum auto wo B2 hokt und kriegt nen funk spruch durch an nachtschicht is ne schlägerei (disko)
B2 gibt perso zurück vom kolleg
B1 ciao
I heee was warrum so schnell
B1 schaut mich blöd an