Bullen sind doch nich immer so wie wir sie kennen !

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bullen sind doch nich immer so wie wir sie kennen !

Hallo Leute ,
      bin letzens mit meinem roller rumgefahren hatte laser drauf abgestimmt stage 6 kupplung von kumpel und stage 6 vario ja er is laut ori tacho so 85-90 gegangen
      und ja ich fahr so bissl rum dann is ein berg gekommen ok ich halt hoch mit vollgas war dann grad bei 80 wegen berg bin ich halt immer bissl langsamer geworden also grad mit 80 dran auf einmal kommt mir ein roter audi entgegen und ich seh schon scheiße die haben ne uniform an und paar meter weiter geht ne straße rein die führt zu so bauern hinter und zu so nem gashaus ok beim gashaus ganz hinten aufn parkplatzt war dann weiter oben dann konnt ich auf die straße schaun auf einmal seh ich schon wieder den audi da entlang fahren ganz langsam auf einmal schaut der beifahrer mich an und macht kurz sein mund auf schon hört mans quitschen und vollgas richtung zu mir ich helm auf motor an roll zurück fahr wieder los die sehen mich und stellen sich quer ich brems ab will umdrehen und wär einfach eiskalt in wald rein wo kein weg is aber schon geht mein motor aus ich denk mir scheiße was jetzt los man schua aufn schlüßel hatt der bulle zündung ausgemacht :
      B = Bulle
      I = Ich
      ( b2 hatt nie was gesagt der is bloß dagestanden )

B: so jetzt aber absteigen
      I: ich bin halt abgestiegen
      B: so und jetzt papiere und führerschein und komm mir bloß nich mit einer prüfbescheinigung
      I: ich pack alles aus auch prüfbescheinigung ^^
      B: na toll , wie schnell gehtn der roller ?
      I: ja wenn er warm is und ich ganz lang gerade aus fahr komm ich auf 37/38 kmh
      B: ja klar und des sollen wir dir jetzt glauben willst du uns sagen dass du uns vorne am berg mit 35 entgegengekommen bist oder was
      I: ja mit 35
      B: aha ok wenn du meinst mach mal den roller an und gib vollgas
      I: roller angemacht und wenig gas gegeben
      B: ich hab gesagt vollgas
      I: halt dann vollgas gegeben
      B: also für 35 dreht sich der reifen ganz schön schnell und lacht
      aufeinmal sagt er vtl kömma uns ja einigen
      I: ja wie den
      B: ja du baust daheim sofort den auspuff runter und den orginalen drauf und drosselst ihn dann lassen wir die anzeige oder du machst es nich und nimmst die anzeige in kauf was aber dumm von dir wär und ich jetzt auch kein bock auf des zeug hab
      I: ja ich fahr nach hause und bau ihn sofort runer und drossel ihn
      B: ok werd ich hoffen für dich
      I: steig aufn roller mach ihn an
      B schreit: eh schieben nich fahren
      I:wie schieben ich habs 8 km nach hause
      B: ja du baust den rolle rja eh um dann lass ich dir noch deine letze fahrt servus
      I: danke servus und heim gefahren und standart pott drauf getan aber trozdem offen

also bullen sind doch nich so wie wir immer meinen ^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal