FUCK BULLEN

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • also habe mir erst vor 70km nen mhr reingeknallt und bin halt am einfahren fahre so mit 55 innerorts eine lange steigung hoch und sehe nicht das die bullen hinter mir sind nach 500m merke ich das und gehe langsam vom gas auf 45 runter... sie überholen und fahren auf abstand 50m ich denke super glück gehabt da sehe ich : STOP an der leiste beim blaulicht.... FUCK ich bin heute bisschen komisch drauf augenringe kifferblick und total müde.... ich volltrottel fahre dennen hinterher und halte auch noch an... obwohl ich ohne probleme abhauen hätte können..... so angehalten kurz überlegt da stehen die beiden schon neben mir und brüllen: MOTOR AUS UND HELM AB...... ich so okay ruhig jungs... da sehe ich das der eine schon seine hand an der waffe hat ich so was geht den jetzt an?! ich motor aus helm ab... und hände immer da wo wir sie sehe können.... okay danke für den tipp:D ich dann abgestiegen und auf hauptständer gestellt.... so der eine immer noch seine hand an der waffe.... der andere fahrzeugschein und führerschein... hf aufgemacht wo 500 euro drinnen liegen weil ich die zur bank bringen wollte ein schnapsglas für mein öl und meine ganzen zettel krams den alles in die hand gedrückt der guckt das durch und fragt meinen namen usw ich dem das alles gesagt.... ich war übels am zittern weil nur ne trainigsjacke und dünnen pullover an... der eine so bist du auf drogen? guckt mir ins gesicht und sagt ich kenne dich doch du bist doch abgehauen letztes we oder?! der so hände so an den wagen und beine nach hinten auseinanderer... durchsucht mich... findet aber nichts zum glück halt nur tranigsjacke nur handy mitgehabt.... so sagt bleibt hier stehen der bulle der noch nichts gesagt hat stand so 3m neben mir der andere guvkt sich mein roller kurz an.... pfeift so wegen dem auspuff und zylinder habe die seitenteile nicht dran kann man perfekt sehen und sagt glcieh so also geschwindigkeitsüberschreitung war es ja zum glück nicht aber fahren ohne fahrerlaubnis auf jeden fall also anzeige .... ich so okay... dann setzt der eine sich in wagen und überprüft meine personalien.... kommt wieder okay setzt dich in den wagen du kommst mit auf die wache und dein roller bleibt hier: das erste wort vom anderen... schellen? nein nicht nötig.... setze mich rein der andere am fenster stehen gebliben und reden die ganze zeit..... höre nur so drogen.....kenne den..... test..... dealer.... naja schieben meinen roller an die seite ich tür auf ähm machen sioe bitte das hf zu und geben sie mir den schlüssel gesagt getan und ab zur wache auf der fahrt erstmal: du musst keine aussage machen und urinprobe ist freiwillig aber wenn du es nivht machst werden wir dir blut abnehmen ... okay das erste.... halt fragt er mich so kontkat mir drogen gehabt: nein... kiffen rauchen alcohol? nein... nur heute oder schon länger ..... also seit 5 tagen nichts mehr vom den allem... okay aber du konsumierst drogen.... nein noch nie.... alcohol? ähm wenn ich jetzt ja sage iuch bin ja noch 15 passiert dann was? kommt drauf an... achso dann nein:D.... okay da angekommen versucht er mich auszufragen von wegen wir kennen uns doch du bist doch mal abgehauen.... nein sie müssen mich verwechseln^^ okay aber du kannst mir ein paar namen sagen die drogen nehmen .... tjaaa.... wenn ich ihnen was sagen würde würde sich das strafmildern auswirkend... wenn der drogentest positiv ist ja.... okay dann sage ih ihnen nichts... okay in den becher gepisst und durfe mich dann hinsetzen aber hände das man sie sehen kann^^ der nichts sager stnad wieder neben mir wie schon die ganze zeit..... dann er sagt so warum läuft dein roller so schnell ich grinse nur^^ die haben mich ja nur mit 55 gesehen zum glück der geht an die 100... ich so weil ich den verkehr nicht behindern will und angst habe umgefahren zu werden... ah ein ganz feiner.... joa der test ist negativ... ich so habe ich doch gesagt und deine personaliene sind okay ich muss dich verwechselt haben.... passiert.... er stellt mir die mängelkarte aus und sagt dann noch das fahren des roller wird dir hiermit untersagt du kannst jetzt gerne deine eltern anrufen die dich und deinen roller abholen können und in den tagen wird ein beamter der station eschershausen (so heist das wo ch wohne.... ich war in s´dorf... nachbarort) vorbeikommen und dich einladen sie zu besuchen und eine ausage zu machen oder auch dieses schriftlich äussern die anzeige wird an den statsanwalt gehen von dem du auch post krigen wirst und die mängelkarte will ich bis z7um 14.3 wieder abgestemmpelt auf meinem schreibtisch liegen haben .... du kannst dich vorne hinsetzen deine eltern anrufen das sie dich abholen können und so lange warten.... ja gut angerufen gekommen habn die das meinem dad halkt gesagt der nur okay ich weis bescheid... wir auf dem weg zum auto wollte ich was sagen er so : NEIN! davon will ich nichts hören ist mir egal das ist dein problem und mit dem roller auch und ein 2tes mal werde ich dich nicht abholen.... joa und nochmal ne frage.... kann ich einfach eine drossel per kippschalter anbauen und den schlater verstecken ind einer platikbox die wie eine alphatech drossel aussieht und dann zum tüv fahren gucken die das richtig nach oder drehen nur kurz eine runde und das war es? ?(
    • Hmm bist wohl an zwei richtige Asi-Bullen geraten.
      Forster und mich haben sie auch mal aufgehalten, und so ganz lässig als wir schon mit der Kontrolle fertig waren und sie uns fahren lassen wollten gefragt ob wir schonmal Rauschigift genommen hätten. Wir haben dann nur gelacht, auf einmal fangen die zwei Bullen auch an zu lachen und sagen nur "Also schönen Tag noch Jungs" und zwischen ab...
      Zu dem zeitpunkt lief Forsters Roller glaube ich so 70 oder 80, mein Kymco (hach das waren noch zeiten) lief 45, Forsters Tacho war im Arsch, ZX war drauf, er hatte nen Downie drauf, ich hatte ein Loch im Pott dass er richtig schön laut ist usw. und das einzige was sie fragen ist ob wir schonmal rauschgift genommen hätten xD
      Glück muss man haben :rolleyes:
    • ja also ich habe kb alles umzurüsten.... ich klatsche da noch erstmal ne evolution welle rein und nen 17.5er drauf wahrscheinlich und nen kippschalter den ich verstecke und in so eine box packe wie ne alpa tech drossel habe schon so ne box und das die dann denken das der so gedrosselt ist und ich nehme abe für rs2... wenn mich einer bei icq adden könnte der die einscannen und mir schicken kann das ich die ausdrucken könnte wäre geil... und das war a.c.a.b
    • fuck eh ich muss auf höchstens 35 kommen:D gaszug kann ich drosseln..... und kippschalter der aussieht wie ne alpa tech drossel ^^:D.... aber bringt es das aus 50er mhr und rs2 muva und fly ? aber ich könnte auch zu schwere variogewichte reinbauen dahin fahren 2 km vorführen und wieder zurück und dann wieder perfekt abstimmen?!:D:D würde das gehen:D?
    • du wärst ganz schön dumm wenn du zu faul bist deinen roller wieder ornungsgemäß herrzurichten...
      danach kannste doch wieder machen was du willst.. würde dir zu irgendeinem dzb raten :p
      naja musst du selber wissen ;)

      MR.EX schrieb:


      Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
      An: bLueShade
      Betreff: sufu


      moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
    • jet_runner schrieb:

      ja also ich habe kb alles umzurüsten.... ich klatsche da noch erstmal ne evolution welle rein und nen 17.5er drauf wahrscheinlich und nen kippschalter den ich verstecke und in so eine box packe wie ne alpa tech drossel habe schon so ne box und das die dann denken das der so gedrosselt ist und ich nehme abe für rs2... wenn mich einer bei icq adden könnte der die einscannen und mir schicken kann das ich die ausdrucken könnte wäre geil... und das war a.c.a.b


      streetlights.de kannst sie runterladen wennst aas nicht findest schreib mir ne pn dann schick ich dir link oda adde mich in icq 226-220-576 da kann ich sie dir als pdf schicken


      da hattest du echt pech als sie mich und an max aufgehalten haben war nur die polizisten unfreundlich der polizist ja ZX is der legal ich so ja is er dann her hast ne abe dabei (hatte ich natürlcih nich) dann er so ja basd scho downi war auch schon drauf tacho war am arsch und da hinterreifen war bzw is immer noch in da mitte a slike

      mex sein kymco zwar ned zu schnell aber laut für 3 roller

      naja du packst das schon hauste
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    • bin mit abe schon zu den bullen heute vernehmung erstmal voll einen auf "niewieder-tunen" gemacht.... abe okay:D und der bulle will mich raushauen war son kleiner fetter mit übels rotem kopp und son bart:D:D
      naja 3 montae mit 40 rumgurken^^ dann wieder kommplett offen und noch getriebe , welle und 17,5er oder 19er gaser drauf^^ dann gehts erstmal ab eh

      so hauta a.c.a.b.!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal