Hallo, bin noch relativ unerfahren!
Ich bin Grade eben mal unerlaubter weise (noch 14 :D) eine runde mit meinem Jet gefahren! So, im stand hat noch nichts geblinkt. aber nach 500 Metern oder so hat mal kurz die Öl-Lampe, Links neben Stop geleuchtet. Heißt das nun ich muss 2 takt Öl nachfüllen?
Und ist es egal, wenn ich 2 verschiedene Marken Öl vermische? Würde ich dann ja sozusagen im Tank tun!
Danke,
Predicolus!
Ich bin Grade eben mal unerlaubter weise (noch 14 :D) eine runde mit meinem Jet gefahren! So, im stand hat noch nichts geblinkt. aber nach 500 Metern oder so hat mal kurz die Öl-Lampe, Links neben Stop geleuchtet. Heißt das nun ich muss 2 takt Öl nachfüllen?
Und ist es egal, wenn ich 2 verschiedene Marken Öl vermische? Würde ich dann ja sozusagen im Tank tun!
Danke,
Predicolus!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Predicolus ()
normal macht es nichts verschiedene zu benutzen müssen halt für 2-Takter sein..
Mein bestes Stuck hab ich nicht auseinander gebaut. Habe nur ein Bild aus Google genommen und den Grünen Ring drauf gemacht. Ich werde heute in den Baumarkt fahren und M4 Unterlegscheiben kaufen gehen, weil ich hab heute bei meiner ersten fahrt festgestellt, 25 ist irgendwie garnicht langsam