Mofa,A1,Auto .... Meinung

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Vor allem mit deinen 42lt
      Und selbst wenn du jetzt mit DZB offen fahren solltest,gepackt wirste du auch damit,wenn du bis 18 fahren willst.Wenn man Ahnung hat merkt mans, und wenn du pech hast wirst sowieso abgeschleppt wegen verdacht und dann kommt eigt auch immer en gutachter ins spiel, dann hast du sowieso gelost.Dann ist es auch undwahrscheinlicher,dass die anzeige fallen gelassen wird.
      Und was mir von allem am dümmsten vorkommt, mit 15 80 fahren,und dann mit 17 45
      naja ansichtssache..außerdem fährt ne 125er keine höchstens 80 wie dein entdrosselter jet, sondern um die 130.
      Und bei der yzf z.B gibts nen "trick" so ähnlich wie DZB ,nur dass dir kein Cop was nachweisen kann
      Cheers

1. mein roller ist offen mit dzb.
      2. niemand sagt, dass ich gepackt werde. Und selbst wenn? Immer noch günstiger als A1 + Motorrad + Versicherung.
      3. mit 17 kann man ja wieder legal fahren, es geht nur darum nicht mit 30 rumzutuckern. 50 ist schon was anderes.
      4. Wenn deine 125er schneller als 80 geht, gibts ne anzeige wegen fahren ohne fahrerlabnis, genau wie beim rollertunen, von daher sinnlos.
      wenn dein bike schneller als 80 geht, dann kann mans allein durch blitzerfotos schon nachweisen.
      ich finde a1 einfac sinnlos. sry, meine meinung :D wenn ich 18 bin komm ich mit meim motorrad auf 34 PS gedrosselt und zieh dich einfach ab. Du wirst nicht dein ganzes Leben mit 125ccm rumheizen wollen.

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • FabisJet schrieb:

Vor allem mit deinen 42lt
      Und selbst wenn du jetzt mit DZB offen fahren solltest,gepackt wirste du auch damit,wenn du bis 18 fahren willst.Wenn man Ahnung hat merkt mans, und wenn du pech hast wirst sowieso abgeschleppt wegen verdacht und dann kommt eigt auch immer en gutachter ins spiel, dann hast du sowieso gelost.Dann ist es auch undwahrscheinlicher,dass die anzeige fallen gelassen wird.
      Und was mir von allem am dümmsten vorkommt, mit 15 80 fahren,und dann mit 17 45
      naja ansichtssache..außerdem fährt ne 125er keine höchstens 80 wie dein entdrosselter jet, sondern um die 130.
      Und bei der yzf z.B gibts nen "trick" so ähnlich wie DZB ,nur dass dir kein Cop was nachweisen kann
      Cheers

1. mein roller ist offen mit dzb.
      2. niemand sagt, dass ich gepackt werde. Und selbst wenn? Immer noch günstiger als A1 + Motorrad + Versicherung.
      3. mit 17 kann man ja wieder legal fahren, es geht nur darum nicht mit 30 rumzutuckern. 50 ist schon was anderes.
      4. Wenn deine 125er schneller als 80 geht, gibts ne anzeige wegen fahren ohne fahrerlabnis, genau wie beim rollertunen, von daher sinnlos.
      wenn dein bike schneller als 80 geht, dann kann mans allein durch blitzerfotos schon nachweisen.
      ich finde a1 einfac sinnlos. sry, meine meinung :D wenn ich 18 bin komm ich mit meim motorrad auf 34 PS gedrosselt und zieh dich einfach ab. Du wirst nicht dein ganzes Leben mit 125ccm rumheizen wollen.

oh man, man merkt, dass du grade erst 15 geworden bist..
      1. schön, dass dein roller jetzt offen ist.ist mir aber ehrlichgesagt relativ wayne..
      2.Du checksts einfach nicht.geh mal ne Seite zurück, dann siehst du was der eiegntliche grund ist^^
      3.ok versteh ich.
      4.Denk erstmal, es gibt überbrückung der drossel, da kann dir keiner was nachweisen.Ob ich das mache und ob ich offen fahre ( was ich nicht tun werde) ist ne andere sache;)
      5.Bis du in 3 Jahren 18 bist, hab ich schon längst mein A und fahr offen, mal sehen wer dann wen abzieht :thumbsup: :thumbup:
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • ja, aber warum machst du mit knapp 17 für 1 jahr a1 wenn du nen Roller hast der offen ist? Wenn du eh vor hast a zu machen? So viel Geld für 1 Jahr..Mit Maschine die du verkaufst und nochmal verlust machst.
      Naja, a1 is geiler als Roller, keine Frage, aber so viel Geld für 1 Jahr mit gleichschnellem Roller? nee...

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • FabisJet schrieb:

ja, aber warum machst du mit knapp 17 für 1 jahr a1 wenn du nen Roller hast der offen ist? Wenn du eh vor hast a zu machen? So viel Geld für 1 Jahr..Mit Maschine die du verkaufst und nochmal verlust machst.
      Naja, a1 is geiler als Roller, keine Frage, aber so viel Geld für 1 Jahr mit gleichschnellem Roller? nee...

ja ich versteh dich schon, aber ich bin nichtmal 16 1/2 und ich werd damit noch bis 20 fahren, weil ich mit 18 mein auto bekomm und ich motorrad dann eh nur nebenher fahren kann!
      klar mach ich irgendwann A, aber bis dahin reicht mir 125.
      Und nebenbei würd ich liebend gerne mal fahren, ohne die ganze zeit ein scheiß gefühl zu haben. :thumbsup:
      Info: ich hab mich nie als Tuner bezeichnet oder an meiner UBB aufgegeilt.
    • DarkForce schrieb:

genau aus den gleichen gruenden wie blue shade habe ich mit 15 1/2 a1 gemacht!

ich genauso ... und der andere da mit seinen 34 ps lol die hat meine 125er offen ... und meine werde ich jetzt 4 jahre fahren dann muss ich mit 18 und 2 jahre vorbestizt von a1 nur eine praktische prüfung machen also ist a1 wenn man das ab diesen jahr macht nicht mehr sinnlos wenn man später motorrad fahren will und die probezeot verkürtzt sich nicht nur aufs motorrad :D

und das das stimmt mit nur der praktischen prüfung die dann mir 18 jahren nur 85€ kostet könnt ihr HIER lesen und die klasse nennt sich dann A2 und nicht mehr A beschränkt :thumbup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal