JetForceDevil schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Christian1994 schrieb:
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
Aber wisst ihr was ich sagen kann seit dem ich was mit Schaltung hab ?
NIE MEHR AUTOMATIK !
am sinnlosesten ist doch Mofamanche stecken so viel in ihren Roller das sie sich locker A1 und ne EXC 125 Leisten konnen...
ich habe meinen Roller nicht getunt weil ich weiß das es mir nichts nutzt![]()
Ich schon weil ich Dumm war !
...und ich weils Spaß gemacht hat!![]()
Mal ehrlich, wenn mans nicht übertreibt, geht das doch in Ordnung. Am Roller schrauben ist halt ein Hobby und das darf auch mal was kosten. Nur seine ganze Kohle für nen "Custom-Roller" auszugeben, wie das manche Leute hier machen ist dann doch Schwachsinn. Du hast dann zwar nen mega fetten Roller mit allem drum und dran, aber mit 18 kaum noch Kohle fürs Auto.
Genauso blöd wie sich eine teure 125er zu kaufen. Denn wenn man erstmal ein Auto hat, fährt man mit dem Moped kaum noch. War bisher bei allen die ich kenne so, inklusive mir selber. Sobald du auf den Geschmack gekommen bist, regst du dich über jeden cent auf, den du für dein Mofa/Roller/125er "verschwendet" hast. Das Geld hätte man ja auch sparen und in ein geiles Auto stecken können![]()
auto bleibt transport und motorrad hobby wenn man mal bog auf geschwindikeits flash hat oder richtig bock zu heizzen das kannste min nem 1,6 audi nicht