Morgens halb 11 Stress mit der Bullerei

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Morgens halb 11 Stress mit der Bullerei

Naja ich hatte bei nehm Kumpel geschlafen korrekter Abend und so,
      am nächsten Tag naja bin früh nachhause gefahren weil ich noch was zutun hatte.
      Fahre ganz gechillt los, biege rechts in ne Straße ein Vollgas Berghoch 75km/h,
      nichts böse ahnend oben angekommen aufeinmal kams von hinten durchs Megaphon:
      "Fahren sie rechts ran" da ich nicht wusste wie lange die schon hinter mir waren und ob die schon mein KZ hatten
      habe ich lieber angehalten und naja so sah dann halt das Gespräch aus(Bisschen länger her weiß nicht mehr alles so genau):
      Ich= Ich
      B1= Der erste Bulle der denke ich mehr Ahnung von Rollern hatte.
      B2= Der erstmal im Wagen saß

B1= Einmal deine Papiere und deine Führerschein bitte.

Ich= (habe ihm alles gegeben was er wollte)

B1=(Gibt es seinem Kollegen und kommt wieder zu mir)
      Wir sind ihnen gerad mit 70km/h hinterher gefahren und das Bergauf.
      Was haben sie dran gemacht ?

Ich= (Halt alles zugegeben)

B1= Gut ich rufe mal einen zweiten Streifenwagen da wir im moment keinen Prüfstand dabei haben.
      (Geht zum Kollegen)

B1= (Guckt sich meine Jetty an geht um sie rum)
      Das Kennzeichen gehört aber auch nicht da unten hin und das Nylon über den Scheinwerfern auch nicht.

Ich= Harleys haben ihr Kennzeichen doch auch da und dann dachte ich es sei am Roller genau so erlaubt wie an der Harley
      und durch die Strumpfhose kommt das Licht noch gut durch.

B1= (Will mir sagen das es bei Harleys auch was anderes ist wie bei Rollern war natürlich nur ne ausrede von mir ;) )
      Das Nylon vorne über den Scheinwerfern machste jetzt ab oder es wird auch noch in die Anzeige geschrieben.

Also habe ich erstmal versucht mit meinem Schlüssel das alles abzumachen dann kam aber ein freundlicher Mann und hat mir nen
      Messer gegeben. ^^

Zweiter Streifenwagen mit dem Prüfstand ist gekommen dann haben sie mich gefragt wie schnell er denn wirklich ist ich sagte das er 75 lt läuft, sie wollten mir das nicht glauben weil es Bergauf war(Sind eben keine Jetty Power gewohnt haha).

Geprüft naja kam irgentwas mit 71km/h raus oder so, haben mein Dad angerufen er durfte ihn nachhause fahren.
      Habe mal so unwichtige Sachen ausgelassen wie Diskussionen und so ^^.

Naja dann kam er zum Händler wurde auf 25 gedrosselt, Anzeige wurde fallen gelassen schon die Zweite die fallen gelassen wurde^^
      habe ich ja noch Glück gehabt.

Und nun bin ich wieder dabei haha im moment mit 25 bloß wenn ich mir den DZB hole wird er auch wieder offen gefahren :)
      Und wenn ich dann wieder mehr Kohle habe hole ich mir denke ich erstmal nen ZX und ne Polini Speed Control.
      So schnell passierts, einmal ahnt man nichts böses guckt mal nicht in den Rückspiegel bam haben sie dich.

Lieber einmal zu viel in den Rückspiegel gucken ;) ---